Bin eine dumme Wette eingegangen was mache ich jetzt?

3 Antworten

Selbst schuld wenn man so einen Blödsinn macht, wenn er nicht aus dem Quark kommt wende dich an die Eltern.

Das ist ein typischer Fall von "Dumm gelaufen". Du hast dich verwettet. Jetzt mußt Du entweder damit leben oder nachverhandeln. Letzteres kann teuer werden, da dein Neffe jetzt am längeren Hebel sitzt.

Bis auf Weiteres gibt es nur Teletubbies und Biene Maja für Dich, bis Du erwachsen genug geworden bist, deine Wetteinsätze realistisch zu kalkulieren.

Keine Chance für dich als Normalen Nutzer.

Entweder er entfernt die Kindersicherung oder der Receiver ist für deine Zwecke ein teurer Briefbeschwerer.