Wie kann man beim Panasonic TX-L37 DT 35 E Fernseher die Kindersicherung/PIN-Nummer entfernen?

1 Antwort

Es steht bestimmt in der Anleitung! In der Regel geht man ins Menü, sucht sich den Punkt Kindersicherung. Dort gibt man den PIN ein und schaltet die Kindersicherung ab. Oder die Senderliste anzeigen lassen. Evtl. kann man da die Kindersicherung abschalten. Hilft nichts, dann musst Du den Fernseher auf Werkseinstellung setzen. Dann sind aber alle Sender weg und müssen neu gesucht werden.

piiiiieps13
Fragesteller

Vielen Dank, das hätte ich als nächstes dann auch gemacht :( Ich werde das aber nochmal genauso versuchen, wie du das vorgeschlagen hast... :)