Kann man den sky Jugendschutz Pin umgehen?

5 Antworten

Nein, umgehen kann man ihn nicht. Jedenfalls nicht mit dem Sky Receiver.

Wenn Deine Eltern einen Jugendschutz reingemacht haben, so werden sie schon wissen, warum. Du solltest Dich an das Gesetz Deiner Eltern halten.

micha31980  24.11.2015, 16:59

Die Eltern haben den Jugendschutz nicht reingemacht, der Pin ist automatisch bei Sky Sendern wenn die Sendung ab 16 ist....Grüße

Der Pin ist mit dem Receiver nicht zu umgehen, der ist automatisch bei Sky Sendern wenn die Sendung ab 16 ist. Keine Chance zu umgehen....Grüße

JA,

in dem du denjenigen Fragst, der den PIN eingerichtet hat.

Klar damit der Pin auch Sinn macht ist er relativ leicht zu umgehen😏