Große große Probleme bei Sky 18 Programm PIN?

1 Antwort

Wo finde ich 18+ auf Sky Q?

Wenn Sie Ihren Fernseher einschalten, erscheint zuerst die Sky Q-Startseite – Ihr Eintrittstor in die Welt von Sky. Gehen Sie im Menü links auf „Sky Store“ und öffnen Sie diese Kategorie. Gehen Sie dann auf „18+“ und öffnen Sie die App. Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrer 18+ PIN an, um unser Angebot zu genießen.

Ein zusätzlicher Vorteil als Sky Q-Kunde:

Ihre auf Q gekauften Filme können Sie auf bluemovie.net weiterschauen!

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658