wieso ruft sky an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call-Center-Anrufe sind grundsätzlich nur mit explizitem, schriftlichem Anrufeinverständnis erlaubt. Frag sie danach, sie sollen es dir vorlegen, dann wird schnell Ruhe sein.

BastianMueller0
Fragesteller

Die haben gerade nochmal angerufen und fingen an was verkaufen zu wollen habe aufgelegt und die nummer in der fritzbox blockiert.

"Sky Deutschland" hat auch schon einige Male bei mir zu Hause angerufen, hat dann aber immer nur nach mir gefragt, nicht nach meiner Mutter oder anderen (bin 13 Jahre alt). Derjenige erzählt dann immer SEHR undeutlich etwas von einem Angebot, fragt aber davor noch, welche Serien usw. Ich gerne schaue und mit wem (keine Ahnung, was ihm diese Info bringt). Ich persönlich finde es sehr komisch und belästigend. Mein Tipp an dich : Spiel einfach mit, kann nämlich ganz witzig sein :D Ruf die Nummer aber nicht zurück, da können nämlich Kosten entstehen! Du kannst die Nummer auch einfach ignorieren (bei mir war es immer die hier : @043131951010) oder geh ran und sag, dass du nicht mehr von ihnen angerufen werden möchtest, das müssen die akzeptieren, weil die des Risiko nicht eingehen wollen, angezeigt zu werden (kannst du nämlich machen). Ich hoffe, das hilft dir weiter, und NEIN, du hast sicherlich nichts falsch gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf sie an und frag was sie wollen.Wenn nicht ignorier sie doch einfach.