Wer ist das? Komische Nummer die ich nicht zurückrufen kann ruft mich täglich an!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib die nummer bei google ein und forsche im netz!

wahrscheinlich ist deine nummer in einem callcenter gelandet und du sollst für ein überteuertes abonnement an gebrauchtem klopapier geworben werden oder dem "matthias schmidt" mit arabischem akzent am anderen ende dein geburtsdatum mitteilen, damit er deine useless-card in platin freischalten kann.

hüte dich vor solchem scheiß - nimm nicht ab, sondern lass deinen AB die schmidts, müllers und meiers aus tunesien oder österreich auf später vertrösten ...

bei google kommt nix brauchbares. kannst ja mal versuchen....

0

Ich habe solche Anrufe jetzt auch auch, in dieser Woche gehabt von der Nummer 040699197105, höre ich auch nur kein Anschluss unter dieser Nummer und das schon 3 x diese Woche

Warum willst du eine unbekannte Nummer zurückrufen und Gefahr laufen, abgezockt zu werden? Ich würd das einfach den Anrufbeantworter übernehmen lassen und als "Schrott" abhaken.