Komische nummer ruft mich immer an.................

9 Antworten

NICHT zurückrufen kann es sein das du im Internet auf irgendeiner Seite die Telefonnummer angegeben hast? wenn sie deine Nummer und deinen Namen wissen rufen sie dich immer wieder an egal wann in der Nacht während du in der Schule bist... und wenn du zurückrufst dann wissen sie, dass du es bemerkst und rufen noch öfter an also einfach ignorieren

Das kommt aus Österreich. Nicht rangehen (kostet Geld) und nicht zurückrufen.(kostet noch mehr Geld) Und am Besten die Mailbox abschalten, bis das aufhört, weil....auch wenn deine Mailbox rangeht, kostet dich das Geld... Viel Glück.

Wapiti64  15.01.2013, 14:54

Unsinn! 0043 ist Österreich! und (1) ist Wien. ^^

Unsinn, es kostet dich nichts wenn deine Mailbox rangeht und auch nicht wenn du angerufen wirst nur wenn du zurück rufst dann musst du glaube ich bezahlen. Und wenn du rangehst weißt du doch wer es ist und wenn nicht lehnst du ab wenn sie wieder anrufen. Also dachte ich zumindest und so ist es bei mir!

Also ich glaube die Nummer gehört dem Verlag Styria Multimedia wahrscheinlich wollen sie dir ein Abo verkaufen. Du kannst ja die Nummer auf die Blacklist auf deinem Handy setzten, wie du das machst musst du selber herrausfinden.

In vielen Telefonen kann man so etwas blockieren. Schau mal unter den Einstellungen.