WICHTIG : weiss jmd. wie man herausfinden kann, wenn jmd. von unbekannt anruft!

5 Antworten

ruf bei deinem telefonanbieter an und beantrage eine anrufer-kennung. dann schicken die dir nen fragebogen zu und du musst viel, viel geld bezahlen und wenn dann jemand wieder anruft können die dir sagen wer es war... polizei hat damit erstmal nichts zu tun. anzeige kannste dann später machen. die polizei nimmt die anzeige gegen unbekannt auf und kann nicht weiter ermitteln. was bringt dir das? also: telefonanbieter anrufen und mit das weitere vorgehen abklären!

Fangschaltung.

Die ist gar nicht teuer ^^

.

Fangschaltung 0800/3301000

  1. Tag: 10,32

2.-4. Tag: 5,16

5.-9. Tag: 2,58

10.- letzter Tag: 0,25

 Fangschaltung D2 NUR über Fachabtlg. 14 Tage 150 € schriftl. Beantragen

Ja, mit einer Art Fangschaltung, die Telekom bietet so was an und das ganze nennt sich dann "clip-caller identification...", das ist allerdings nicht ganz billig, ich vermute mal, dass andere Provider ähnliches anbieten.

Wenns auf dem handy ist, einfach immer wegdrücken bei unbekannt. Dann verlieren die den spass. Nummer rausfinden geht nur bei Anzeige.

kielerdeluxe  23.12.2010, 17:38

das stimmt nicht! ist ein anruf bei der telefongesellschaft!

du musst eine Fangschaltung beantragen...