lass dich von dieser linken bazille nicht erpressen. Geh bloss nicht darauf ein das er ein video drehen will, dann bist du richtig fällig . Der kommt noch auf die idee dich zu prostutieren. Der erpresst dich dann mit dem video.

Es ist so das du sagen kannst das das gelogen ist und er dich seit langem bedrängt. Was dein jungfernhäutchen betrifft, das kann beim sport gerissen sein. Mir ist es wurscht ob du jungfrau bist oder nicht, das geht mich nix an.

Sag dem typen das du zur polizei gehen wirst, wegen erpressung.  Und mach das wenn er sein vorhaben in die tat umsetzen möchte.

 

...zur Antwort

hi, du kannst das machen, das ist kein Problem. Was du beachten solltest ist: Pass auf das du die bituminöse Abdichtung nicht beschädigst wenn du unterseitig die Befestigung für die Rinnenhalter anbringst. (mit Rinnenhaltern und Dachrinne wäre es die beste Option)

eine alternative ist ein ZINKTraufblech, gekantet das du mit einem sehr guten Kleber (z.B. Wolfinator von Henkel, Dicht 7 von Via, T1 von Sika) unterseitig auf das Holz klebst. Dann würde ich in die Rinne ein Lochbohren, einen Lötzstuzten anbringen(kleben mit T1 oder Löten) und dann mit einem Fallrohr das aufgefangene Wasser ableiten. Das Traufblech muss Gefälle haben, damit das Wassser abläuft. Nimm kein Kunststoff. Das ist Schrott.

Geh zu einem Dachdecker-Einkauf in deiner Nähe. Wenn du mir deinen Ort nennst sage ich dir wo du hingehen kannst.

Die können dir dann ein Blech kanten lassen.

Viel Glück

 

...zur Antwort

Deine Frage ist falsch gestellt. Sorry. Wer sich auf der Arbeit, auf einer fremden Sprache unterhält, obwohl man deutsch sprechen könnte, benimmt sich unfhöflich. Das gehört sich nicht.

Wenn man sich englisch unterhält wor anderen, obwohl man deutsch sprechen könnte (und englisch keine selbstverständlicher Sprachumgang in der Firma ist) verhält sich  genauso unhöflich, und die anwesenden Personen nehmen das dann auch nicht so einfach hin.

Wenn du dich mit jemandem in türkisch unterhalten willst, weil du ihm etwas sagen willst was kein anderer mitbekommen soll, dann tu es wenn keiner da ist. Wenn es rein um kommunikation geht, ist es unhöflich.

Und bevor die Rassismuskeule angeschmissen wird: ich bin Türke und würe vor meinen anderen Kollegen keine kommunikationsart wählen, die sie im glauben lassen würde, es könnte um sie gehen. Das macht man einfach nicht.

Da brauchst du keine Vergleiche heranziehen.

 

...zur Antwort