ich bin sehr traurig und wütend!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach mensch, mach dir doch über so jemanden keine Gedanken. Die will dich verletzen und ist eigentlich total asozial. Sie hat keine soziale Kompetenz. Man macht sich nicht auf kosten anderer lustig, und wenn doch, hat mans nötig.

Vergiss sie einfach, ignorier sie und wenn sie nochmal sowas sagt dann sagst du ihr das sie eine arme , schwache person ist.

Drauf scheißen! auch wenns schwer fällt, sicherlich hast du viele viele positive eigenschaften die dich sehr liebenswert machen, vielleicht bist du ja sogar schlauer als die idioten die sowas zu dir sagen? Stell dir einfach vor, was du besser kannst als die anderen. Vielleicht nimmt es dich dann nicht mehr so mit. Meistens beleidigen die, die nichts mit sich anzufangen wissen......

Gucke sie nur abgrundtief mitleidig an, dass sie es nötig haben, sich so zu verhalten, und gehe Deiner Wege.

Was kümmert es den Mond, wenn der Hund ihn ankläfft?

einfach drüber stehen! solche leute sind es nicht wert sich drüber aufzuregen! auch wenn es sehr verletzlich ist, aber ignorieren ist da die beste lösung!

Einfach darüber lachen ! Denn wenn du dich ärgerst und wütend bist, dann hat die doch ihr Ziel erreicht !

CeCeCe 11.05.2011, 21:00

Stimmt

0
CeCeCe 11.05.2011, 21:00

Stimmt

0
CeCeCe 11.05.2011, 21:00

Stimmt

0
CeCeCe 11.05.2011, 21:00

Stimmt

0

Ach ich weiß wie das ist !
Deswegen weiß ich das es dir nichts bringt 
zu schreiben lass sie doch und scheiß drauf.
Findest du dich denn ein bisschen mollig ?
Wenn du dir gefällst dann lass sie einfach reden.
Bei mir war es auch das Selbstbewusstsein!
Ich hab  angefangen mich zu schminken
meine Nägel gemacht 
einfach mal versucht was mit meinen Haaren zumachen 
und dann bisschen sport und gesunde Ernährung

LG ^^

 

 ach schei* druff einfahc ignoriren wurde früher auch gemobbt dan bin ich i wan ausgerastet hab die alle verdroschen seit dem hab ich keine probleme mehr.

Du solltest solche dummen Leute überhaupt nicht sehen. Schaue nur intelligente Menschen an. Dann hört das auf.

Vielen dank an eure tipps

 

Was möchtest Du wissen?