Unbekannte Nummer ruft immer an, was tun?
Hey Community,
Seit letzter Woche ruft mich immer folgende Nummer an:
+49 163 93256531
Und das immer 1-2 mal am Tag.
Wenn ich zurückrufe dann ist die Nummer nicht vergeben.
Die Nummer ruft mich auf meinem Handy an.
Was kann ich tun ?
10 Antworten
Nummer auf Schwarze liste setzen im Handy funktioniert bei jedem Handy oder bei Anbieter anrufen und Nummer sperren lassen
Du musst im Keben immer an dich denken nicht an andere ausser deiner Familie so mach ich es zumindest weil niemand schenkt einem was im Leben
Na dann Lerne drauß es gibt immer Menschen die wollen Geld Verdienen auch wenn sie dich pleite machen das interresiert die nicht im Geringsten
Naja das letzte mal war meine Schuld !
Die wollten mir ein Auto verkaufen und ich war so dumm und sollte an der Leitung bleiben.
Über 100 Euro kosten :/
Hmm 1 mal hab ich abgenommen und 1 mal zurückgerufen :/
Und schon wieder haben die angerufen-.-
Frage mal deine Rechnung ab auf Dein Anbieter nicht das du jetzt schon kosten hast is keine Panik mache aber meine Schwester hatte das auch und um so schneller du das erfährst um so schneller geht dein Anbieter da gegen vor
Jup Vorsicht ist die Mutter der Porezlan Kiste es gibt auch Sogennante Abos die man Bekommen kann nur durch 1 Anruf also Vorsicht was du nicht kennst benutz man nicht hehe Du kannst auch mal Due Nummer bei Google eingebn wenn er dir was mit Fake nummer anzeigt wrisste bescheid
Gerne schön das ich dir helfen konnte und geh bitte nicht rann kann teuer werden wenns eine Fake nummer ist da kostet 1 Min 30 Euro also bitte nicht rangehen
Laut Internet ist das von einem Call-Center für Gewinnspiele. Geh einfach mal ran und sag denen, dass die deine Nummer löschen sollen und du kein Interesse hast. Dann lassen die das normalerweise bleiben.
Ignorieren! Wenn es was wichtiges wäre hätte der jenige schon auf die Mailbox gesprochen!
Solche Nummern N i e m a l s zurückrufen! Das kann über Timbuktu oder sonstwas laufen und könnte Dich teuer zu stehen kommen!
Ja und? Die kann ja über die ganze Welt weitergeleitet werden, oder was glaubst Du, warum die täglich 2x anrufen? Aus Langeweile bestimmt nicht!
Mag sein, dass ich vielleicht falsch denke, aber ich riskiere kein Geld, nur um meine eigene Neugier evtl. zu befriedigen.
Wenn´s wer Gescheites wär´, würde er sich auch g´scheit bei Dir melden!
Client Dialer Nummer
https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/016393256531/
Sperre die Nummer auf deinem Handy und gut ist
Und schon wieder angerufen -.-