+49 800 7243035: Wer ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend JiffTV,

es handelt sich um eine Rufnummer von der Telekom.

Du hast also vermutlich einen Vertrag von uns. Wenn du keine weiteren Anrufe wünscht, kann die Rufnummer von unserer Seite blockiert werden. Wünschst du überhaupt keine Kontaktaufnahme zu Werbezwecken mehr, kannst du den Informationsservice im Kundencenter deaktivieren.

Wie wollen wir verbleiben?

Ich wünsche schöne Ostertage!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Danke für die Auskunft, aber ich habe soweit ich weiß keinen Vertrag bei euch. Wäre schön wenn ich aber keine Anrufe mehr bekommen würde. Vielen Dank

0

Laut Google ist es eine Verkäuferhotline. Sperr die Nummer einfach. Die wollen dir nur irgendeinen Schwachsinn andrehen.

Schau mal hier:

http://www.tellows.de/num/08007243035

Spamanrufe, woher könnte das kommen?

Bei mir wird seit einigen Wochen Vormittags angerufen und jedes mal geht niemand hin. Weder ein Computer, noch will mir irgendjemand etwas verkaufen? Was soll das? Wer könnte das sein? Und wie stoppe ich das?
Nummer: 058121460003

...zur Frage

Wie kann ich ne Telefonnummer zu ordnen?

Mich hat heute ne Nummer angerufen die ich nicht kenn wie kann ich rausfinden wer da hinter steckt? Angeschrieben hab ich sie schon, antwortet aber nicht?

...zur Frage

Komische nummer ruft meine mutter immer an +49 (0)

Also haben volgendes porblem eine nummer wo nur +49 (0) dran steht ruft laufend auf denn handy meiner mutter an sie ist einmal hin gegangen da hatt sich keiner gemeldet hatt einer von euch eine idee was hinter dieser nummer stäcken könnte

danke für eure antwort

LG

Rieky

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Nummer aus Deutschland ruft mich die ganze Zeit an

Hallo! Ich habe ein Problem, ich wohne in Österreich und mich ruft seit gestern jemand immer um die gleiche Zeit an! 2x am Tag um halb 11 und und um halb 12.

Ich wollte der Nummer eine SMS schreiben aber da kam "Nachricht fehlgeschlagen" obwohl ich ins Ausland telefonieren und schreiben kann.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich kenne die Nummer nicht und will nicht abheben wenn es irgendeine Kostenfalle sein sollte.

Ich hab die Nummer im Internet gegoogelt und hab auch nichts gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?