Hilfe ich werde von fremden personen angerufen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dir den unheimlich Komplizierten Vorgang eines Nummerngenerators zu erklären ginge wohl hier zu weit ---- aber was Du dagegen machen kannst --- DAS kann ich Dir sagen. Lass das Telefon klingeln bei unterdrückter Rufnummer oder drück das Gespräch weg. Ebenso machst Du das bei unbekannten Anrufnummern. Ignoriere das gebimmel einfach. Wenn Du nie abnimmst hören die nervigen Anrufe von selber auf. Ich hatte grade das selbe Problem, mich rief täglich mindestens zweimal jemand mit einer Dresdner Vorwahl an. Da ich keine Bekannten oder Familie in Dresden habe, hab ich weggedrückt. Das ging gut drei Wochen so --- dann war der ganze Spuk vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe aus prinzip bei unbekannten Nummern bzw. Nummern die nicht aus meiner Nähe kommen, gar nicht ans Handy. Offizielle Personen usw. haben meine Festnetznummer und wenn jemand mir etwas mitteilen will, kann dieser auch eine SMS schreiben. Also würde ich an deiner Stelle einfach nicht dran gehn. Ich denke es erlauben sich einige "Freunde", ehemalige Freunde von dir einen Spaß und wollen dich nur nerven, wenn du jedoch nie abhebst, werden sie schnell das interesse verlieren. (Oder meinst du hier deine Festnetznummer?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder verarschen dich Freunde oder Verwandte oder du hast ein richtiges Problem , du könntest dein Handy der Polizei geben wenn es sehr schlimm wird und sie könnten die leudde ausfindig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ganz einfach : ersteinmal hast du nicts falsch gemacht. das nennt sich marcophono. das ist ein portal wo man ne nummer eingibt und leute verarschen kann mit unterdrückter nummer,die hören dich dann nicht und du klickst dann sätze an und die stimme sagt dann die sätze. keine sorge leg dann einfach auf.und das sind endweder deine freunde die dir einen streich spielen wollen oder leute die deine nummer durch zufall rausgekramt haben. :) hoffe habe dich beruhigt und geholfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grad auf macrophone gegangen und da hab ich dann genau des gefunden.danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, das sich überhaupt noch jemand für Dich interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms locker... das sind kleine kinder die langeweille haben und andere leute verarschen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ok ich dachte halt des wären hecker oder so etwas aber danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da macht sich wohl einer deiner "Freunde" einen Spaß mit dir und nimmt dazu die Seite marcophono.de zur Hlife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach marcophono xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von person123
19.03.2012, 19:11

xD ja

0

Was möchtest Du wissen?