Ich gebe mein PIN richtig ein aber da steht ganze Zeit falsch (Commerzbank)?

6 Antworten

ich war bei Bank hab den PIN richtig eingeben aber der sagt ganze Zeit das der PIN falsch is,

Dann hast du die falsche PIN eingegeben.

obwohl ich ihn richtig eingeben.

Dann hast Du Dich geirrt.

Nach 3mal stand da bitte an den Service wenden ??

Ja, das solltest Du tun. Deine Karte ist gesperrt.

Hi, du musst dich auf jeden Fall an den Service wenden und am besten gleich probieren!

Deine Karte kann wieder für den alten PIN freigeschaltet werden, du hast wieder 3 Versuche!

Du kannst eine neue PIN beantragen, dauert etwas und kostet evtl. auch etwas.

Ziemlich sicher hast du nicht den richtigen PIN eingegeben.

Kann jemand den PIN geändert haben? Richtige PIN, falsche Karte(Konto) oder ganz einfach falsche PIN, richtiges Konto. Das passiert, glaub mir, ich habs auch nicht geglaubt, hatte die falsche PIN (für ein selten genutztes Konto) und musste am Ende eine neue PIN beantragen weil ich es ums verr... nicht hinbekommen habe.

Dann solltest du dich auch an den Service wenden. Nur die können weiter helfen. Wahrscheinlich wurde die Karte eingezogen oder gesperrt.

Das machen was da steht, die Karte ist ohne PIN nicht nutzbar.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater

Dann ist wohl etwas falsch gelaufen. Geh einfach zur Bank hin und versuch, das zu klären.