Bank Pin vergessen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überlege, ob Du die PIN irgendwo notiert hast. Gehe zum Automaten, und tue so, als ob Du etwas eintippen willst. Vielleicht kommt Dir die PIN wieder in den Sinn. Dann nicht gleich eingeben, sondern erst mal auf Papier etc. schreiben und überlegen, ob das wirklich Deine PIN war.

Andere Möglichkeit: Du hast die richtige PIN im Kopf, Dich aber vertippt. Bist versehentlich auf ein Nachbarfeld gekommen, hast die vorletzte Zahl versehentlich zweimal eingetippt etc.

Ansonsten, gehe Montag zur Bank und lasse die PIN erneuern. Vielleicht kann Dir bis dahin ein Freund etwas leihen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zahl der Falscheingaben wird auf der Karte gespeichert, zu einer anderen Bank zu gehen nützt nichts.

Nach der dritten Falscheingabe wird die Karte gesperrt und kann nur durch die Bank wieder freigeschaltet werden.

Geh zur Bank und lass dir n neuen PIN geben. Versuchst du es nochmal und es ist falsch, musst du eh zur Bank.

sheepster 04.12.2015, 23:17

Stimmt. Hatte ich auch schon. Geht ziemlich unkompliziert.

0
IsaLu97 04.12.2015, 23:19

ja glaub ich aber ich brauche jetzt das geld und da ist kein mitarbeiter mehr da gibts da vllt. irgendeine notfallhotline??:(

0

Was möchtest Du wissen?