PIN Nummer vergessen und 2x falsch eingegeben...

5 Antworten

Ist mir auch einmal passiert. Karte wurde vom Geldautomaten (in der Bank) eingezogen. Ich bekam sie sofort wieder, bin nach Hause, habe geschaut, welchen PIN ich habe und konnte dann meine Karte weiterbenutzen.

Die Karte wird bei der nächsten Falscheingabe eingezogen, soweit ich weiß, er kann dann aber am Schalter eine neue Karte beantragen. Diese hat dann automatisch eine neue PIN. Was mit der alten Karte passiert.... ?!?

ist mir mal passiert nach drei fehlversuchen,allerdings wurde meine karte nicht eingezogen sondern gesperrt.wurde dann am nächsten tag wieder freigeschaltet.so wars bei der volksbank.

Karte im Automaten → Pin vergessen Was tun?

Hallo Leute, ich habe eine Mastercard mit einem Pin. Ich bin mir aber nur noch zu 70% sicher wie der nochmal war. Wenn ich bei einem Bankautomaten (z.B. Volksbank) die Karte reinstecke und den Pin eingebe und dieser falsch ist, gibt es einen Weg die Karte dort wieder heraus zubekommen?

...zur Frage

Handynummer nicht vorhanden?

Halso ihr lieben,

Hab hier ein O2 Umschlag von einer Sim Karte wo ich aber nur noch den PIN u. PUK drinnen stehen habe aber keine Nummer dazu! Gibt es eine Möglichkeit die Handynummer nur durch PIN u. PUK herauszufinden?

Danke!

...zur Frage

Postbank Karte Eingezogen 3 mal Pin Falsch

Ja mir ist da was blödes passiert und zwars bin ich bei der Postbank und als ich heute ausversehen 3 mal den Pin Falsch eingegeben habe weil ich ihn verwechselt habe wurde meine Karte eingezogen. Was soll ich nun tun? Muss ich eine neue Karte beantragen? Wo mach ich das? Danke fuer die Antworten schonmal

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Wüstenrot - PIN am Geldautomat 3 mal flasch. Was tun?

Ich habe vor ein paar Stunden versucht Geld am Automaten abzuheben. So wie ich es immer tue. So weit so gut. Aber als ich dann den PIN eingegeben hatte, erschien die Nachricht, dass ich den PIN falsch eingegeben habe. Ich dachte gut, vielleicht habe ich mich einfach vertippt. Aber dann wieder: Falscher PIN. Ich bin das Risiko eingegangen und habe es nochmal versucht. Wieder falsch. Ich war mir ganz sicher, dass es die richtige PIN ist, war es aber nicht. Meine Karte wurde zum Glück nicht eingezogen, ist jetzt aber gesperrt. Was kann ich tun, um sie wieder zu entsperren bzw. wo muss ich mich melden? Bin bei Wüstenrot

...zur Frage

Bank Pin vergessen, was kann ich tun?

Hey, ich habe meinen pin vergessen. Habe ihn schon 2x falsch eingegeben kann ich jetzt in einer anderen Raiffeisenbank noch 2x versuchen oder wird sie dann eingezogen? HILFEEEEE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?