Wenn der Knochen gesplittert wäre, würdest du jetzt nicht mehr am Computer sitzen...sondern womöglich schon in der Notaufnahme! gesplittert bedeutet in jedem Fall eine OP! Ich denke er ist verstaucht! Beobachte es heute abend mal, wenn es schlimmer wird zum Arzt gehen! Wünsche gute Besserung....

...zur Antwort

Mein freund ist auch im Ausland arbeiten, schon seit 8 Monaten...kommt auch immer nur für ein paar Tage nach Hause! Danach fehlt er mir die ersten Tage besonders doll! Am Anfang hat es mir das Herz zerrissen und ich wußte nichts mit mir anzufangen! Mittlerweile hab ich mich mit der Situation arrangiert und versuche das beste daraus zu machen! Treffe mich viel mit meinen Freunden, lenke mich ab mit Fernsehen, Internet ( GF natürlich), lese sehr viel...Ich genieße die Zeit auch ohne ihn und laß es mir einfach mal gut gehen...Mach doch einfach mal Dinge die du schon immer mal machen wolltest und bloß nie dazu gekommen bist, jetzt hast du die Zeit!!!Ich wünsche dir ganz viel Kraft und glaub mir das schaffst du schon...;-))

...zur Antwort

Ich denke das ist totaler blödsinn...man muß seinen Hund schon genug Auslauf entsprechend der Größe geben, dann sollte ein Hund auch ausgeglichen sein! Muß Dir Recht geben, das sehr viele Kinder zu ADS(H) Kindern "gemacht werden"...was ich sehr traurig finde...

...zur Antwort