Kann ich 10 Tage alte Rotkohl essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

11 Jahre woow

Ja

10 Tage im verschlossenen Glas im Kühlschrank dürften dem Kohl im Prinzip nichts ausmachen. Verlass Dich einfach auf deine Geschmacks- und Geruchswahrnehmungen: riecht und schmeckt er "schlecht" - dann ab in die Tonne.

Ja

Rotkohl stinkt und hat einige eklige Farbe wenn er schlecht ist. Also riech mal daran.

Mozzarella essen nach dem es abgelaufen ist?

Kann man es noch essen wenn es 10 Tage abgelaufen ist?

...zur Frage

Wie lange hällt sich ein angefangenes Glas Rotkohl im Kühlschrank?

...zur Frage

Wie viel nehme ich ab? Wenn ich Jimin (bts) Diät Plan mache? Also 10 Tage lang nichts essen und dann ein Tag essen?

Also ich habe mich gewundert ob ich es auch machen kann. Bin 163cm und wiege 51 Kilos. Ich weiss es ist nicht gesund und so weiter aber die könnt ihr euch aussparen. Mann fastet ja auch in einigen Religionen also.. Jimins diöät geht so. 10 Tage lang nichts essen und dann ein Tag essen. Und dann wie 10 Tage lang nichts essen und Macher ein Tag lang essen. Dass geht so ca. 1-2 Monaten.. wie viel würde ich ca abnehmen? Danke für die HILFREICHEN Antworten!🤗 Und wie gesagt antwortet nicht mit dass ist ungesund blablabla...

...zur Frage

Nudelsaucen die lange haltbar sind - öfters aus einem Glas essen...

Moin Leute,

ich esse auf Nudeln immer recht wenig Sauce, das heißt wenn ich mir z.b. Pesto oder andere Saucen im Glas kaufe brauche ich davon nur so wenig das ich 10 mal davon essen kann, da man aber nicht 10 tage in folge das gleiche ist ... hier mein problem:

  1. wie lange sind solche saucen normal im kühlschrank haltbar
  2. welche sind besonders haltbar

vielen dank

...zur Frage

Kann man den döner von gestern noch essen?

Ich hab mir gestern nachts noch ein döner geholt aber nicht gegessen hab in auf den Tisch gelegt meint ihr man kann den noch essen? hab in nicht in den Kühlschrank !

...zur Frage

Fructose-Intoleranztest. Was darf ich essen?

Hallo, ich habe bald einen Fructose-Intoleranztest und soll 10 Tage vorher keine Lebensmittel mit Fructose mehr essen. Fructose ist ja aber in so ziemlich allem, selbst in Gemüse und handelsüblichem Zucker. Was kann ich da denn noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?