Knochen gesplittert?

8 Antworten

Leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich,aber ich denke,solange Du nicht aufschreist,wirds wohl "nur" eine starke Verstauchung sein.Sollte es morgen nicht besser sein-geh zum DOc.Gute besserung!

Wenn der Knochen gesplittert wäre, würdest du jetzt nicht mehr am Computer sitzen...sondern womöglich schon in der Notaufnahme! gesplittert bedeutet in jedem Fall eine OP! Ich denke er ist verstaucht! Beobachte es heute abend mal, wenn es schlimmer wird zum Arzt gehen! Wünsche gute Besserung....

Muss es umbedingt operiert werden wen es geplittert ist weil ich mich am skaterpark verletzt und da ist ein stück knochen so abgeplittert es tut nicht weh ber wenn ich es berühre bewegt es sich ...

Leider bist Du zu weit weg, so weit reicht mein Röntgenblick nicht.

Wenn die Hand anschwillt und ev. anfängt sich bläulich zu verfärben, liegt die Vermutung eines Bruchs nahe. Ich würde einen Arzt aufsuchen, bzw. wenn es heute noch unerträglich wird, ins Krankenhaus fahren.

Könnte eventuell einfach nur eine Prellung sein.