Fuß gesplittert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann schon sein, selbst erkennen kann man das nicht wirklich. Fahr am besten zum Krankenhaus & lass es röntgen.

Mir ist mal jemand auf den Fuß getreten, ich dachte es wäre nur ne normale Schwellung. Drei schmerzvolle Tage später kam heraus, dass ein Knochen angebrochen war. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fstyp3
22.02.2016, 20:40

also mein Fuß schläft auch iwie ein und wenn ich mein dicken zehn bewegen tut das auch weh total komisch aber Dankeschön

0

Wenn du Glück hast, ist es nur eine Prellung. Dennoch solltest du zum Orthopäden gehen, eine Verletzung der Knochen kann man nur mit einem Röntgenbild sicher ausschließen. Kühlung sollte sie Schmerzen etwas lindern und eine weitere Schwellung verhindern bzw. mildern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast ihn dir ja gebrochen, anschwellen ist davon ja immer ein zeichen. du solltest zum arzt gehen und das checken lassen, so ein gebrochener fuß kann ja weh tun wie du bereits merkst. 

da dass drüber streichen schon weh tut macht das ganze nicht besser. hoffe du humpelst schnellstmöglichst morgen zum arzt. bis dahin halte dein bein ruhig bzw den fuß und mach nichts was unbedingt nötig ist .. gute besserung dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie eine Prellung

Auf jedenfalls zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein Fuß sollte nicht dick sein. Ich würde sagen, dass du baden gehst und deine Socken dabei ausziehst. Oder geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?