Was passiert wenn man man 3 mal pin falsch eingibt?! (s3)

8 Antworten

hallo, also beim ipad, ipos, iphone ist das so, wenn du die 3 mal falsch eingibst, kommt eine sperre von einer minute. wenn du die nochmal falsch eingibst, dann eine sperre von 3 minuten und so weiter. um das loszu werden, musst du dein handy am pc anschließen und zurücksetzen, wobei die daten verloren gehen. sonst kenn ich keine lösungen.

Wenn du deinen Pin 3 mal falsch eingibst, wird er gesperrt und du wirst zum entsperren deinen Puk eingeben müssen (8 Zahlen). Wie du ihn wiederbekommst weiß ich leider nicht. Ruf doch dann mal bei deinem Provider an und sag ihnen deine Handynummer. Normalerweise geben die dann deinen Pin raus auf Anfrage (ist jedenfalls bei mir so).

Wenn du die PIN dreimal falsch eingibst, dann wird deine Sim-Karte gesperrt. Dann musst du den PUK eingeben, den hast du zusammen mit der PIN erhalten.

PIN vergessen, PIN2 und PUK verloren - WAS TUN?

Hey, ich hab meinen PIN zu oft falsch eingegeben, deshalb muss ich meinen PIN2 eingeben, diesen habe ich aber verloren, genauso wie den PUK. Beide standen zusammen auf einem Zettel, der jetzt verschwunden ist. Was kann ich tun, damit ich wieder mit meinem Handy "arbeiten" kann?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Handy Pin vergessen, was jetzt?

Hi also mein Opa hat sich letzten Monat bei Media Markt ein Samsung Handy für 10€ gekauft, aber ihm fällt der PIN nicht mehr ein und der Zettel auf den wir den PIN und die PUK geschrieben haben, hat er auch verloren. Der Zettel von dem wir die PIN und die PUK Nummer abgeschrieben haben, haben wir auch verloren Weiß jemand, was wir da machen können?

Danke

...zur Frage

Pin von Geldkarte vergessen

Ich hab meine pin vergessen , aber das ist mir schonmal passiert ist mir dann wieder eingefallen. Bin mir sicher das mir diesmal auch wieder einfällt. Meine Frage ist jetzt wie is das mit dem sperren ? Ich weiß das sie gesperrt wird wenn man 3 mal hintereinder falsch eingibt . Aber wie is das wenn ich sie 2 mal hintereinander falsch eingebe und es dann ein paar Stunden nochmal falsch eingebe is sie dann auch gesperrt ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

3 x PIN falsch eingegeben! puk-prozess geht nicht!

Hallo Ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und nun muss ich den puk und dan einen neuen SIM-PIN eingeben umd den Puk-Prozess zu beenden ! das steht da genau so ! Aber immer wenn ich eine neue 4-stellige Nummer eingebe ( SIM-PIN) und dann nochmal einegeb zur über einstimmung,steht da das der ncit übereinstimmt ! (das ist also so wie beim anmelden einer seite im internet,wenn man sein passwort 2 x eingibt,damit man keinen fehler macht). Also was kann ich machen und was ist eig der SIM-PIN ist das der PIN 1 oder PIN 2 oder steht der auf dem bestellzettel der karte ?

...zur Frage

sparkasse pin vergessen kann ich Geld abheben?

hab ausversehn 3mal pin code falsch eingegeben doch bräuchte das geld von meinem Lohn

jz kann ich alternativ auch mit meinem sparkassen heft(wo kontoinhaber,Kontonr,iban... einfach alles drin steht) einer mitarbeiter geben am schalter und sagen würde gern alles abheben was drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?