Wenn man den PIN-Code 2 mal falsch eingibt,...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du immer noch nur einen Versuch übrig. Wenn du dreimal den falschen Pin eingegeben hast, musst du die sogenannte Puk-Nummer eingeben. Die müsste im Handbuch des Handys irgendwie stehen, bzw. müsste da ein Zettel zu da sein! Danach ist der Pin quasi auf Null gesetzt und du kannst dir eine neue Pin erstellen. Ich würde aber zuerst den Puk suchen, und dann erst nochmal den Pin zu erraten versuchen. ^^

sensual
Fragesteller

Danke.Da du dir Mühe beim Schreiben gegeben hast(Obwohl ich den ganzen Quatschsinn schon kenne),muss ich dir den Stern geben. :-)

Ravenwings  13.03.2011, 10:20
@sensual

Dankeschön, ich konnte ja auch nicht wissen, dass du das schon weißt... ;-)

haha weswegen geben die handy hersteller dann 3 versuche ? wenn man es sowieso ausschaltet und wieder beim einschalten 3 versuche hat ..

bisschen sinnlos oder