Sparkasse PIN vergessen neue Karte?

1 Antwort

Wenn du deine PIN vergessen hast  beantragst du eine sogenannte Aktivierungs-PIN, diese kostet ca. 7,50 Euro.Dabei handelt es sich um eine neu generierte PIN für deine bestehende Karte. Die Aktivierungs-PIN kannst du in deiner Sparkasse oder telefonisch beantragen. Diese wird dir anschließlich per Post zugeschickt und ist nach Erhalt 30 Tage gültig. Innerhalb dieses Zeitraumes kannst du an den Automaten gehen und eine neue Wunsch-PIN festlegen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.


Bankkarte und PIN an Bankfiliale schicken lassen?

Ist es möglich die erstellte Bankkarte und die PIN dazu von der Bankfiliale abzuholen?

Habe eine bevollmächtigte Karte für meine Schwester bestellen lassen. Die Karte wird jedoch von einem Bekannten abgeholt - wobei die Abholung natürlich auch von der Bank genehmigt worden ist - aber kann der Bekannte die PIN dann auch gleich mit abholen? Das habe ich leider vergessen zu fragen und würde es sehr gerne wissen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Sparkasse Bochum-Geld am Schalter abheben nur mit Scheck möglich?

Verwandte von mir erzählen immer, dass man in Bochum bei allen Fillialen der Sparkasse am Schalter nur sein Geld mit einem Scheck abheben kann. Die Bankkarte nutzt da nichts. Das ist in meinen Augen doch ein Witz. Ob Volksbank oder Sparkasse, gehe ich zum SChalter und lege meine Bankkarte vor, kann ich doch von diesem Konto problemlos Geld abheben. OHNE SCHECK. Bitte nicht schreiben: geh doch zum Automaten mit Pin-Code. Die Verwandte sind älter und merken sich nie ihre Geheimzahl.......aber auch egal. Kennt sich da jemand aus, da ich meine, dies ginge auch einfacher. Eben mit der Bankkarte.

...zur Frage

Pin vergessen bei sparkasse

Hey Was kann ich machen wenn ich meinen PIN beim online banking (sparkasse) vergessen habe? :

...zur Frage

Online-Banking(Sparkasse)

Ich wollte mir ein Spiel über www.mmoga.de kaufen.Hier steht:

Bitte verwenden Sie Ihre Online-Banking-PIN (Geheimzahl) und NICHT die 4-stellige PIN Ihrer EC-/Maestro-Karte!

Ich bin bei der Sparkasse angemeldet und wo sehe ich jetzt meinen Online-Banking-Pin?

...zur Frage

Geheimzahl Sparkasse vergessen!

Hi leute ich habe meine Sparkasse Geheimzahl vergessen! Meine Mutter meinte man kann eine neue kostenlos erhalten bzw eine neue Karte sowie dann halt eine neue Geheimzahl? Stimmt das oder kostet das Geld?

...zur Frage

Bankkarte.. Pin vergessen.

Hey, ich weiss die Nummer von meiner EC Karte (Sparkasse) leider nicht auswendig und hatte deswegen immer einen kleinen Zettel mit der Nummer dabei, den hab ich aber leider verlegt und die Unterlagen finde ich nicht mehr - wie gehe ich jetzt vor? Kann ich den Pin neu beantragen .. und kostet mich das Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?