Beef Jerky und Trekkingkekse zum Beispiel.

Einfach mal nach "Outdoor Nahrung" googlen - da findest du bestimmt eine Menge.

Oh, ich seh grad, du willst selbermachen...

Aber alles was komplett trocken ist (wie meine obigen Beispiele) wäre OK.

Genau so wie alle "Dauerwaren", die man im Supermarkt findet. Also Luftgetrocknete Wurst oder Schinken z.B.

Oder du nimmst dir Zutaten mit, die sich gut halten (z.B. Nudeln oder irgendwas in Konservendosen, und bereitest das dann vor Ort zu).

Verzichen sollte man auf jeden Fall auf Eier und Milchprodukte.

...zur Antwort

Sachen in der Richtung ziehe ich selber nur zu besonderen Anlässen an. Aber wenn es keine Kleiderordnung gibt, würde ich keine Fliege nehmen, gefällt mir optisch nämlich mal garnicht ;-)

Ansonsten: Kleider machen Leute - und mindestens ein gescheiter Anzug sollte sowieso im Kleiderschrank sein. Besser aber drei. 1x Business, 1x schwarz, 1x was weniger förmliches. Das halte zumindest ich so.

...zur Antwort

Sophia.

...zur Antwort

Hallo,

wie schon von den anderen gesagt, ist das sehr unterschiedlich. Ich wohne in einer eher ländlichen Gegend, schieße in drei Vereinen (1 eher Bogen-orientierter Verein, 1 GK-KW-Verein und noch mein "Kindheitsverein", wo ich schon immer drin bin).

Die Jahresbeiträge für Erwachsene sind 60, 66, und 60 €. Kinder, jugendliche und Schüler zahlen immer die Hälfte.

Das nur mal so als Kontrast zu den genannten Beträgen von 100-150€ aus den anderen Beiträgen.

beste Grüße

...zur Antwort
Der Rottweiler ist eigentlich keine "aggressive" Rasse....

Das meiste ist - wie bei allen Rassen - abhängig von der Erziehung.

Auszug aus dem Rassestandard:

"VERHALTEN / CHARAKTER (WESEN): Von freundlicher und friedlicher Grundstimmung, kinderliebend, ist er sehr anhänglich, gehorsam, führig und arbeitsfreudig. Seine Erscheinung verrät Urwüchsigkeit; sein Verhalten ist selbstsicher, nervenfest und unerschrocken. Er reagiert mit hoher Aufmerksamkeit gegenüber seiner Umwelt."
http://www.fci.be/nomenclature/Standards/147g02-de.pdf

...zur Antwort

Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, hatte Sie die Klamotten die ganze Zeit an? Dann sollte die Wahrscheinlichkeit für ne Schwangerschaft minimal sein. Zur Sicherheit soll sie in die Apotheke gehen und nen Schwangerschaftstest holen. Und falls sie wirklich schwanger sein sollte, zum Arzt und Pille danach.

...zur Antwort

Beides beschreibt die Geschwindigkeit eines Objektes, das sich auf einer kreisförmigen Bahn bewegt. Winkelgeschwindigkeit gibt den zurückgelegten Winkel (grob Vereinfacht könnte man sagen "Umdrehungen pro Sekunde") an. Tangentialgeschwindigkeit ist die zurückgelegte Strecke pro Zeiteinheit (also die Strecke auf der Kreisbahn z.B. in m/s)

...zur Antwort

Der Grad an persönlicher Nähe zwischen Verwandten (oder hier halt Adoptivgeschwistern), der als "normal" empfunden wird ist von Familie zu Familie je nach deren Hintergrund (jedweder Art) unterschiedlich. Kann schon sein, dass das bei Ihr ein wenig ungewöhnlich ausgeprägt ist, aber solang das für die beiden "normal" ist, solltest du dir denke ich keine Gedanken machen. Ich glaube, so wie du es beschreibst, dass auf deren Seite das auch nicht irgendwie mit Sexualität verbunden ist.

Wenn es dich allerdings beunruhigt und du darin ein potentielles Problem in Eurer Beziehung siehst, solltest du es mal ihr gegenüber ansprechen. ein klärendes Gespräch ist mit Sicherheit das beste.


...zur Antwort

Ja kannst du. Ich weiß es zwar nicht hundert pro auswendig, habe leider Excel nur auf Arbeit und nicht hier zuhause, aber so ungefähr sollte es gehen (Kopier das folgende einfach in den VBA-Editor):

sub test()

dim gueltigkeitswerte(1 to <ANZAHL>) as string

gueltigkeitswerte(1) = "abc" 'Sorry, ich weiß nicht, wie man die aus der Gültigkeit ausliest

gueltigkeitswerte(2) = "def"

gueltigkeitswerte(3) = "ghj"

for each wert in gueltigkeitswerte

      sheets("BLATTNAME").cells("ZELLEDERDROPDOWNLISTE") = wert

      sheets("BLATTNAME").printout 'hier musst du mal ausprobieren, ob da noch parameter fehlen, aber google hilft da

next wert

end sub

...zur Antwort

Also meine erste Idee wäre, Internetforen zu dem Thema zu suchen. Wobei ich nicht glaube, dass es viele 15-jährige Mädels gibt, die sich dort aufhalten - oder die zugeben würden, dass sie sowas "tolerieren" oder vielleicht sogar selber interessant finden. Wahrscheinlich wird man da 100 Fakes finden bevor eine "echte" dabei ist.

Und das wird so sein, weil wie du schon angesprochen hast, die meisten zu solchen Themen nur irgendwelche blöden Kommentare ablassen werden.

...zur Antwort

Einfach mal eine Mail an deren Customer Support schicken und fragen, wie viele sie davon schon produziert haben. Wenn du einen netten Ansprechpartner erwischst, kriegt der das raus.

...zur Antwort

Über dreißig Tage gezielt eine Muskelgruppe zu trainieren, sollte schon eine Wirkung zeigen. Gerade wenn du dich von 50 auf 250 Wiederholungen hocharbeitest. Schaden sollte es auf jeden Fall nicht, also wieso sollte man es dann lassen? ;-)

...zur Antwort

Einfach beim BKA anfragen ... nee, Scherz bei Seite. Sollte schwierig werden. Mir wäre zumindest keine Möglichkeit bekannt, mit der man als Privatperson das rausbekommen könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.