Snacks und FingerFood das circa 2 Tage ohne Kühlung hält?

3 Antworten

Beef Jerky und Trekkingkekse zum Beispiel.

Einfach mal nach "Outdoor Nahrung" googlen - da findest du bestimmt eine Menge.

Oh, ich seh grad, du willst selbermachen...

Aber alles was komplett trocken ist (wie meine obigen Beispiele) wäre OK.

Genau so wie alle "Dauerwaren", die man im Supermarkt findet. Also Luftgetrocknete Wurst oder Schinken z.B.

Oder du nimmst dir Zutaten mit, die sich gut halten (z.B. Nudeln oder irgendwas in Konservendosen, und bereitest das dann vor Ort zu).

Verzichen sollte man auf jeden Fall auf Eier und Milchprodukte.

die Idee mit den minisalamis ist mir tatsächlich auch gekommen; ich hab jetzt nach ewiger suche auch noch was gefunden, das ich machen werde; sogenannte Grissini :)

0

Käsestangen (die knusprigen), Beef Jerky (hat etwa Drogerie Müller im Sortiment - Jack Link´s), Olivenbrot, Nüsse, Butterkekse, Reiswaffeln, Nutella, Streichkäse (bei Lidl und Hofer gibt es da auch welche die so im normalen Regal stehen und keine Kühlung brauchen. Ich glaub Milfina. Stehen eh meist gegenüber von der Kühlung), Thunfisch in der Dose, Tartex Aufstrich, Hartkäse wie Cheddar od. Parmesan (im Stück, keine Scheiben), Karottensticks (die bräuchten dann etwas Wasser), oder Radieschen, Manner-Schnitten, Fetawürfel in Öl

Nüsse wären doch super

cordon bleu zubereiten

hallo

also ich habe schmetterlings schnitzel käse und schinken

wie mache ich den käse und schinken so in die schnitzel dass er während dem anbraten nicht wieder rausläuft ???

danke schon mal für eure antwort

gruß.

...zur Frage

Wie viel kcal hat ein Sandwich Toast. Und ist es ok abend eins zuessen

Auf den Sandwich Toast wären Käse und Koch Schinken �?

...zur Frage

Kann man Käse-Schinken-Croissants vorbereiten oder lieber frisch am nächsten Tag machen?

Wir haben morgen eine lange Auto Fahrt vor uns und ich würde gerne Schinkenkäsecroissants machen:) Kann ich die heute schon zubereiten (nehme diese fertigen Teigplättchen aus dem Kühlregal) und über Nacht im Kühlschrank stehen lassen oder lieber morgen komplett frisch machen? Morgen wird es nämlich ein bisschen knapp, muss vorher noch arbeiten:)

...zur Frage

Essen Geburtstagsparty (11 Leute)?

Hey ich feier bald meinen 16. nach. Es soll nur kaltes Fingerfood geben. :) bis jetzt habe ich: Nudelsalat, Quiche-Muffins, Frikadellen-Käse-Spieße Was ist noch lecker, was ich zubereiten kann?:)

...zur Frage

Woher kommt das Fingerfood, wer hat das Erfunden und wann?

...zur Frage

Essen 18. Geburtstagsparty

Hey :) ich werde nächstes Wochenende meinen 18 Geburtstag feiern. 70 Leute müssten ca. versorgt werden. Jedoch stellt sich mir die Frage mit was grübel.

Am besten wär Fingerfood, da es nur als "Snack" dienen sollte, schnell gemacht und schnell gegessen :)

Jede Idee kann mir weiterhelfen :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?