Welchen Sinn haben die Computerprogramme Minesweeper und Solitaire?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Früher Dienten die Programme als spielerische Hilfe um den Anwendern den Umgang mit der Maus beizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannung zwischen stressigen Meetings. Zeitvertreib für die Mittagspause. Sinn, den Spiele für gewöhnlich alle haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitvertreib z.B. in der Mittagspause. Minesweeper gehört immer noch zu meinen Lieblingskurzspielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solitaire hab ich auch eine Zeit lang gespielt, nur auf Dauer wird das langweilig. Ich finde Microsoft sollte bessere Spiele als Standardprogramme anbieten. Tetris fänd ich cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzen? Keinen.

Schaden tun sie aber auch nicht ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?