Würdet Ihr Sonntags oder Feiertags sowas anziehen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sachen in der Richtung ziehe ich selber nur zu besonderen Anlässen an. Aber wenn es keine Kleiderordnung gibt, würde ich keine Fliege nehmen, gefällt mir optisch nämlich mal garnicht ;-)

Ansonsten: Kleider machen Leute - und mindestens ein gescheiter Anzug sollte sowieso im Kleiderschrank sein. Besser aber drei. 1x Business, 1x schwarz, 1x was weniger förmliches. Das halte zumindest ich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also weste und fliege finde ich für einen feld, wald und wiesensonntag zu fein, hose und sakko ist ok. wenn man auf einer hochzeit oder taufe oder kommunion oder konfirmation eingeladen ist, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerfrecheBengel
05.01.2016, 12:26

Meine Mutter will es so ! Gegenwehr Zwecklos

0

Einfach nur wenn es Sonntag oder Feiertag ist halte ich es für overdressed. Für Hochzeiten oder Veranstaltungen bei denen man wirklich schick kommen soll ja. 

Wenn du Sonntags schick sein willst dann nehme am besten einfach nur ein Hemd. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Höchstens auf ne Hochzeit oder andere Schicke Veranstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja finde ich sehr schick ich wünsche mir so was auch schon zu Weihnachten denn kann ich dann immer am Sonnabend anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum eigentlich nicht! Ich trage auch meistens Sonntags Anzug Hemd Fliege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. Das kann ein Mann bei derEheschließung tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht mehr gerade modern aus. Vor allem trägt man Krawatte statt Fliege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?