Würdet ihr eurer Katze sowas anziehen (Katzenbikini)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

no 93%
Yes 7%

10 Antworten

no

Was soll das der Katze bringen? Ich fand es schon immer daneben den Haustieren irgendwelche Kleidungsstücke aufzuzwingen nur damit der Halter sich mit dem Tier schmücken kann oder wegen anderer ähnlich sinnloser Gründe. Und hier geht es scheinbar nur um Belustigung. Wäre noch schlimmer. Reine tierquälerei.

no

Ist doch albern. Ein Tier sollte Tier bleiben dürfen.
Zwar haben wir für einen unserer Kater auch ein Hemd, das er nach einer OP angezogen bekommen hat, damit er sich nicht kratzt...und ja, ich habe da auch ein Hawaiihemd gekauft, weil ich es lustig fand.

Aber so ein Bikini hat wirklich 0,0 Sinn. Und die meisten Katzen finden das auch störend, wenn man sie anzieht.

no

Nicht einmal zur Belustigung.

Daran empfinde ich sowieso nichts Lustiges, sondern eher was Trauriges so mit einem Tier umzugehen und in sowas zu stecken.

no

Nein. Es sieht infantil aus, meine Katzen sind nicht gern eingeengt, und beim Versuch es ihnen anzuziehen, würden sie mir vermutlich einen Krankenhausaufenthalt verschaffen.

no

Weil. das krank ist und mit Tierhaltung nicht in Einklang gebracht werden kann, es ist Artungerecht und eine Tierquälerei!