tan 3mal falsch eingegeben gesperrt?

da ich 16 bin, muss da meine mutter mitkommen? bzw wegen ausweis etc

1 Antwort

Guten Abend,

das kommt auf die Bank an.

Viele Banken können dir deinen Zugang einfach per Telefon oder Videochat mithilfe eines TANs wieder freischalten.

Ruf am besten morgen mal bei deiner Bank an und schildere das Problem.

Ich denke nicht, dass deine Mutter mitkommen müsste, wenn du im unwahrscheinlichen Falle doch hinmusst, da es sich ja um keine Vertragsabschluss handelt oder so.

Viele Grüße