KreditKarte gesperrt trotzdem konnte ich Bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Karte ist ja nicht bei Amazon gesperrt, es wird sofort festgestellt, ob der Kaufbetrag gedeckt ist. Also kein Problem. Lass am Montag die Krte entsprren und gut ist.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Amazon noch keine Abfrage der Karte
initiiert hat! Also könnte es sein das die Bestellung nicht ausgeführt wird. Da ja bei Abfrage der Karte die gesperrt Meldung auf erscheint.Sprich deine Bezahlung wurde noch nicht ausgeführt.

Dein Grio-Konto ist davon nicht betroffen. Selbst, wenn deine Grio_Karte gesperrt wäre hätte dies keinen Einfluß auf positive Konto eingänge.


Amazon weiss beim Bestellvorgang nicht, dass deine Karte gesperrt wurde. Bei der Abbuchung wirds auffallen und unter Umständen dann für dich problematisch.

Du kannst dann halt nur kein Geld mehr vom Geldautomaten abhehben, Geldtransfere sollten gehen. Lass doch deine Karte mal entsperren am Montag.

CRANKYY 23.08.2015, 00:29

Ja wollt ich auch tun :)

Das wird keine kosten ergeben oder?

0

1. Klar geht das - AMAZON bucht mit Bankeinzugsverfahren ab - das hat mit Deiner (gesperrten) Kreditkarte nichts zu tun.

2. Sicher kann Dir jemand Geld überweisen - es ist ja nur die Karte und nicht Dein Konto gesperrt.

3. Du weist aber schon, dass AMAZON erst ab 18 für Dich zugänglich ist ?

CRANKYY 23.08.2015, 00:32

Stimmt das ist Logisch!

Vielen Dank :)

0
Kaya01 23.08.2015, 00:35

Wenn man bei Amazon die Kreditkarte hinterlegt hat, Bucht Amazon bei wunsch auch dort von der Karte ab, dass muss also nicht mit Bankeinzug zu tun haben !

0
oppenriederhaus 23.08.2015, 00:39
@Kaya01

er hat aber seine Bankdaten hinterlegt und nicht die Kreditkartennummer.

Bitte einfach die Frage richtig lesen bevor man Antworten gibt, die nur verwirren.

0

Es wird oft durcheinander geworfen. Dein Kreditkartenkonto existiert auch ohne Kreditkarte.

Kaya01 23.08.2015, 00:32

Ist die Kreditkarte gesperrt ist auch die Online Bezahlung mit der Karte nicht mehr möglich

0

Was möchtest Du wissen?