Was die Admins auf dem TS3 Server machen ist ihre Sache, dementsprechend kann es durchaus sein das Du gebannt wirst.

Ich würde es nur machen, wenn es entsprechend Bewiesen ist bzw. ich es selber gehört hätte. Unter den von dir geschilderten Umständen würder Ich euch beide für immer bannen!

...zur Antwort

Eurojackpot und das normale Lotto sind zwei verschiedene Dinge!

Du kannst beides spielen, dann musst Du auch für beides einen Spielschein ausfüllen. Die Kosten richten sich nach der Anzahl der Kästchen (also Getippte zahlen), Dauer, zusatz Optionen usw...

Die Preise findest Du hier:

https://www.lotto-hessen.de/pfe/controller/InfoController/showPriceList?gbn=5&loc=de&jdn=5

Ansonsten sei Dir gesagt die Wahrscheinlichkeit beim Lotto (also 6 aus 49) zu gewinnen (Also 6 richtige plus Zusatzzahl) liegt bei

1 zu 139.838.160

Bei Eurojackpot

1 zu 95.344.200

Den Gedanken damit früher deine Arbeit nieder zu legen, kann man damit als äußerst gering betrachten.

Die Grundlagen dafür: GLÜCK

...zur Antwort

Warum sollte sich sein Verhalten ändern? Vllt wieder in der Anfangszeit aber dann ? Sich Trennen mit der Aussicht auf einen Neu-Start ist für mich inkosequent, entweder man kämpft gemeinsam darum oder es ist vorbei... alles andere ist für mich nur Heuchelei. Ihm scheint es ja auch egal zu sein was du machst, was widerrum zu seiner Einstellung während eurer Beziehung passt, denn schon da warst Du es ihm nicht Wert etwas zu ändern--

Er ist vergeben und Du willst warten bis sich der Herr evlt mal trennt?

Und nein, Du hast sehr sachline Gründe angeführt warum Du dich getrennt hast, mehr als Vergiss ihn kann man Dir meiner Meinung nach nicht raten !


...zur Antwort

NEIN.

Es gibt die möglichkeit die Qualitfikation zusätzlich zu Erwerben, vorausgesetzt die Berufsschule bietet es an. Dann bedeutet dies aber auch mehr Unterricht und eine seperate Prüfung!

...zur Antwort

Ich kann zu deinem Kissing Syndrom nichts finden ! Richtige Krankheit genannt?

...zur Antwort

Nach Outing Kontaktabbruch?

Also.... Bin nach langjähriger heteroehe vor 3 Jahren zu der Erkenntnis gekommen lesbisch zu sein. Der Vater meiner kids (8 und 12 Jahre)(ich hab mich ihm gegenüber vor 1 jahr geoutet) und ich haben ein gutes Arrangement gefunden und erziehen sie gemeinsam... Vor 2 Wochen hab ich es dann auch meinen Eltern erzählt (hab mich vorher einfach nicht getraut, weil sie sehr konservativ und streng sind, sie haben auch orientalischen Background).... Es kam so wie mein Bruder (er steht hinter mir) es prophezeite.... Sie waren entsetzt, machten mir erst vorwürfe (ich hätte die Familie und vor allem die Kinder auf dem Gewissen, sei egoistisch, wenn ich mit Gewalt "mein Ding" durchziehen wolle, die kids würden auf die schiefe Bahn geraten, weil sie in der Gesellschaft diskriminiert werden würden undundund), wollten dann nicht, dass irgendwer aus der Familie davon erfährt ( sie haben beide Geschwister hier in Deutschland, mit denen ich mich eigentlich gut verstehe und zu denen ich auch sporadisch Kontakt hab). Meine Partnerin wollen sie NIEMALS kennenlernen, diese existiert für sie nicht. Mich wollten sie ignorieren, enterben (was mir egal wäre), aber wegen der enkel wollen sie doch minimalkontakt. Neulich bin ich meiner Mutter in der stadt begegnet, da schaute sie einfach weg. Am liebsten würde ich den Kontakt komplett abbrechen, ich akzeptiere es, wenn sie mit meiner homosexualität nicht klarkomen...Aber ich würde die Demütigung im Kontakt wegen der Kinder glaub ich nicht jedes mal ertragen wollen... Der Vater der kids meint aber, ich dürfe een Großeltern nicht die Enkel entziehen(was vei vollständigem kontaktabbruch der Fall wäre)....Ich bin natürlich traurig und sehr verletzt, dass ich nicht um meiner selbst willen geliebt werde.... Was soll ich tun wegen der kids /Großeltern? Weiß jemand einen Rat? Vielleicht nur Kontakt zu den Großeltern über den Kindsvater??

Danke für euren Rat! Tine

...zur Frage

Ich denke auch, dass es besser für Dich und deine Kinder ist den Kontakt abzubrechen !

...zur Antwort

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Amazon noch keine Abfrage der Karte
initiiert hat! Also könnte es sein das die Bestellung nicht ausgeführt wird. Da ja bei Abfrage der Karte die gesperrt Meldung auf erscheint.Sprich deine Bezahlung wurde noch nicht ausgeführt.

Dein Grio-Konto ist davon nicht betroffen. Selbst, wenn deine Grio_Karte gesperrt wäre hätte dies keinen Einfluß auf positive Konto eingänge.


...zur Antwort

Fotografiert von einem anderen Verkehrsteilnehmer?

Ich bin heute morgen am Weg zur Arbeit zu einer gewohnten Ampel gekommen, bei der es eine Abzweigung nach links gibt sowie den geraden weg nach vorne. An ihrer 'breitesten stelle' ist die Straße hier praktisch 3spurig (gegenfahrbahn, abbiegen nach links, gerade aus)

Auf der Fahrbahn gerade aus war ein weißer Van, der trotz grünem Licht kaum wegfuhr und praktisch in Schrittgeschwindigkeit weiter auf die Grüne Ampel zurollte. Ich habe war sehr in Eile, habe darauf hin geprüft ob links und hinter mir frei ist, habe nach links geblickt, auf die mittlere Spur gewechselt, die eigentlich für die Linksabbieger gedacht ist, bin an ihm vorbeigefahren, habe wieder rechts geblinkt und mich vor ihm eingeordnet. Es kam kein Verkehrsteilnehmer zu schaden, es wurde niemand zu einer Notbremsung bewegt oder ausgebremst.

Darauf hin ist mir der Van sehr schnell nach gefahren, mit dauernder Lichthupe. Im Rückspiegel habe ich erkannt, das er Fotos von mir mit seinem Smartphone macht, während er mit überhöhter Geschwindigkeit, alleine im Fahrzeug fährt. Kurz danach hat er mich mit ca. 80km/h im Ortsgebiet in einer Kurve überholt und danach ausgebremst damit ich nicht an ihm vorbei konnte. Im Anschluss stieg er aus dem Fahrzeug, meinte ich bin aufgrund meines unerlaubten Überholmanövers an der Ampel eine Gefahr für den Verkehr und er würde mich jetzt Anzeigen, machte noch ein Foto von der Front meines Fahrzeuges, stieg wieder ein und fuhr vor mir davon.

Meine Frage, habe ich hier etwas zu befürchten? Ich weiß, was ich gemacht habe ist praktisch nicht erlaubt, es gibt aber keine Fotos "während" ich ihn praktisch überhole, Sondern nur die Aufnahmen auf denen er mir nach fährt. Ist nicht eigentlich er hier der Verkehrssünder, weil er am Steuer ein Smartphone bedient, ohne auf den Verkehr zu achten und mich mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve überholt.?

...zur Frage

Mach Dir mal keine Sorgen, erstens hat er nur ein Foto von deinem Auto und nicht von deiner Aktion. Davon abgesehen könnte man dir eine Ordnungswidrigkeit vorwerfen oder Du warts unentschlossen und hast in letzter Sekunde festgestellt, dass du doch gerade aus fahren möchtest.

Meiner Meinung nach erfüllt sein Verhalten (Ausbremsen und an der Weiterfahrt hindern) den Straftatbestand der Nötigung §240 StGB

"

Das Strafmaß der Nötigung ist nur dann erfüllt, wenn der Begriff der Gewalt weit oder eng ausgelegt wird.

Die weite Auslegung ist dann gegeben, wenn das Opfer der Nötigung im Straßenverkehr in der Entscheidungsfreiheit beeinträchtigt wird.

Der vermeintliche Täter wirkt also so auf das Opfer ein, dass es sich subjektiv zu einem bestimmten Verhalten genötigt fühlt. Hierbei handelt es sich nicht um physische, sondern psychische Gewalt."

Wenn Du Zeugen hast könntest Du dies entsprechend zu Anzeige bringen.

Sollte aufgrund seiner vermeitlich irgendwann gestellten Anzeige etwas kommen, wirst Du schön genau das gegenteil Behaupten. Aussage gegen Aussage und schon ist das DIng gegessen

...zur Antwort

Das wird im wesentlichen davon abhängen ob Du eine halbe oder volle Stelle bekommst. Meine Freundin hat ein Stipedium bekommen und dadurch eine halbe Stelle inne. Der andere Doktorand macht seinen Dok. komplett auf eigene Kosten, sprich kein Gehalt.

Halbe Stelle heißt, halbes Gehalt bei ganzer Arbeit. Da kommen ca 1300,-€ Netto bei dir an.

...zur Antwort

Normalerweise, kommen die Bescheide wenn die Einschreibefrist abgelaufen ist !

Liebe Grüße an meine alte Heimat


...zur Antwort

In deinem Alter (ich gehe davon aus Du bist jünger) ist das vollkommen normal.... ;)

Ansonst hilft nur die Ursache beheben, wenn Du weißt was ich meine

...zur Antwort

Fuerteventura gehört politisch zu Spanien und folglich zur Europäischen Union. Aufgrund des Schengener-Abkommens (grob: Aufhebung der Grenzkontrollen innerhalb der EU) gestaltet sich die Einreise in den meisten Fällen unproblematisch. Ein Reisepass wird seither nichtmehr benötigt. Zu Identifikationszwecken genügt ein gültiger Personalausweis. Für Bürger außerhalb der EU wird in manchen Fällen ein Visum zur Einreise verlangt. Weitere Informationen sind bei der jeweiligen Botschaft erhältlich.

...zur Antwort

Ehrliche Antwort`?

Diese Art der Bewerbung ist nicht gelungen. Mal abgesehen von der Rechtschreibung, erfüllt sie meiner Meinung nach nicht die fromalen Anforderungen an eine Bewerbung.

Informier Dich mal im Internet wie ein Anschreiben ausformuliert werden sollte.


Was mir allerdings gute gefällt ist die Motivation die Du zum ausdurck bringst !


...zur Antwort

Wenn die Meinungen zweier Freunde derart auseinander gehen, geht meiner Meinung nach, auch igrendwann die Freundschaft auseinander. Das Du ihn nicht mir Argumenten erreichst wundert mich nicht. Argumente würden ja nur dazu führen, dass sein mühsam erschaffenes Weltbild nicht mehr funktioniert ;)

Ich habe so einen ebenfalls in meinem Bekanntenkreis, auf meine Frage "Was seiner Meinung anders wäre, wenn seine kruden Phantasien auf einmal anerkannt werden würden" , kam nur noch ein großes Schweigen...

...zur Antwort

http://www.naturamediterraneo.com/Public/data9/cmb/nm-P9150377.jpg\_2012916105249\_nm-P9150377.jpg

Wenn er Lebend so aussah ist es eine Bernstein-Waldschabe, diese wäre allerdings vollkommen harmlos und auch nicht als Schädling einzustufen, für das empfindliche Gemüt vllt etwas ekelig.


...zur Antwort

Du solltest den Umfang der Kreise rechnerisch ermittel!

Die Formel lautet

U = Umfang / r = radius / d =durchmeser / 𝜋 = Kreiszahl Pi

U = 2 * r * 𝜋

U = d * 𝜋

Jetzt nur noch einsetzen und ausrechnen ! und auf die zweite Nachkommastelle runden !

zb. 3,23669 ~ 3,24 (aufgrundet)

3,213 ~ 3,21 (abgerundet)


...zur Antwort