Es ist eine lange geschichte ich machs ganz kurz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Vergleich ist in diesem Fall vllt. aus deiner persönlichen Lager heraus verständlich allerdings ist es nach dem Gesetz her äußert kritisch und dementsprechend irrelevant. Denn sobald ihr euch in sexueller Hinsicht nähert wird daraus sexueller Missbrauch von Kindern § 178 StGB!

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

Ups §176

0

Blind vor Liebe? Das sie noch ein Kind ist (gesetzlich) muß du trotzdem sehen. Auf jeden Fall auf Sex verzichten. Wenn du 18 Jahre alt bist, ins Kino oder Disko gehen darfst, ist sie erst 14 und darf nirgends hin. Bist du bereit die Komplikationen noch 4 - 5 Jahre in Kauf zu nehmen, wenn die erste Verliebtheit mal vorbei ist?

Das ist doch dein eigener Typus der hier eine Rolle spielt. Ob du dich nun mit ihr einlassen willst oder nicht. Ich kann dir hier keinen Rat geben, nur dass du hoffentlich mit dem Gesetz vertraut bist. Also wenn es hart auf hart kommt du weißt, mit was du rechnen musst.

Deine Traumfrau ist 13? Und Du träumst schon von gemensamer Zukunft?  OMG, komm' auf den Boden der Tatsachen zurück!

Du bist 17 das heißt in der Pubertät und willst Sex! Sie dafür noch viel viel zu jung! Lass es!tue das dem armen Mädchen nicht an!

Naja 13 ist schon klein sie ist doch ein Kind

Was möchtest Du wissen?