Was soll ich tun,nachdem ich mist gebaut habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht versuchst du dich nicht "nur" zu entschuldigen, sondern schilderst es, wie du dich von anfang an fühltest und wie es sich warum verändert hatte. Vielleicht versteht sie es dann 

Vllt hilft es ja wenn ihr euch aussprecht und du ihr sagst was du für sie empfindest .. Es kann ja sein das sie dich mag aber noch unglaublich sauer auf dich ist und ein bisschen Zeit braucht .

Da wirst Du nicht mehr viel machen können. Manche Fehler kann man nicht korrigieren, vor allem wenn um das vertrauen zwischen zwei Menschen geht.

Das einzige was Du meiner Meinung nach machen kannst, wäre dich nochmals aufrichtig zu Entschuldigen und hoffen, dass sie dein Verhalten verzeiht!

DieSense 27.08.2015, 03:00

War ich denn so schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?