Ständig müde & schläfrig, was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh dringend zum Arzt! Es kann an der Schilddrüse liegen, Eisenmangel, zu wenig Sauerstoff im Blut, Vitaminmangel usw. Dies kann nur ein Arzt abklären. Mit den entsprechenden medikamenten geht es dir dann bald wieder gut

Da so viele Faktoren relevant sind ist das nur schwer zu Beantworten.

Es "könnte" Eisenmangel sein.
Zumindestens würden bei mir ähnliche Symptome durch einen Eisenmangel verursacht. Bei mir war damals der normale Eisenwert in Ordnung allerdings war der Ferretin Wert vollkommen im Keller.

Vielleicht hast du Stress, denn könntest du ein wenig vermeiden, oder vielleicht zu wenig Bewegung in frischer Luft. Ein bisschen Sport könnte da Abhilfe schaffen, dass du besser schlafen kannst

Geh dringend zum Arzt! Es kann an der Schilddrüse liegen, Eisenmangel, zu wenig Sauerstoff im Blut, Vitaminmangel usw. Dies kann nur ein Arzt abklären. Mit den entsprechenden medikamenten geht es dir dann bald wieder gut.

Das könnte an einem Eisenmangel liegen. Ständige Müdigkeit und Schlappheit deuten darauf hin. Bei mir waren sowohl der Eisenwert im Blut (minimal), als auch der Ferritinwert/Eisenspeicherwert (deutlich) unter der Normgrenze. Ich habe dann Ferrotone genommen, weil es ein natürliches und schonendes Eisenpräparat ist und sehr gut vom Körper aufgenommen wird. Relativ schnell waren die Werte wieder in Ordnung und ich wieder fit und munter. Viele Grüße

Das hat meine Schwester auch ... Sie hat eine Schilddrüsen unterfunktion .. Wenn du früher schlafen gehst und n mittagsschlaf machst müsste es für den Normalen Tag reichen

Mir helfen eisentabletten frag mal in der Apotheke nach;) die sind meistens gegen Müdigkeit und schlappheit

Geh innerhalb der Woche einfach mal noch früher schlafen...das kann schon Wunder bewirken.

Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du auch einen bestimmten Vitaminmangel

Vielleicht mangelt es dir an Bewegung und frischer Luft. Geg aber trotzdem bald zum Arzt (:

Was möchtest Du wissen?