Ts3 - werde ich gebannt?

7 Antworten

wahrscheinlich ja

sie hat brüste, du nicht


lange her, wow gespielt


ein spieler zum raidleiter

"du hattest doch gesagt, unter 2k dps ist kick, warum darf die jägerin bleiben, die nur 1200 macht?"


raidleiter:


"weil sie mit dem raidleiter schläft"

HAHAHAHAHAHAHAH ok danke

0

Was die Admins auf dem TS3 Server machen ist ihre Sache, dementsprechend kann es durchaus sein das Du gebannt wirst.

Ich würde es nur machen, wenn es entsprechend Bewiesen ist bzw. ich es selber gehört hätte. Unter den von dir geschilderten Umständen würder Ich euch beide für immer bannen!

Beleidige einfach nicht zurück, lasse dich nicht auf das selbe Niveau herab. Kann sein, dass du gebannt wirst, aber solange einer der Admins nicht den totalen Tittenbonus gibt, wirst du schon nicht gebannt.

Hdf ist schon eine der gröberen und extremen Beleidigungen. Da kannst auch du zum Admin heulen gehen.

Mal ehrlich. übers Internet beleidigt werden, mit halbstarken Beleidigungen und das ganze noch persönlich nehmen?

Junge Junge was machst du im "real-life"?

Wie können wir dir jetzt helfen?

Auf Fehler folgen meist Konsequenzen. :)

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

Was möchtest Du wissen?