Kann ich meine selbst gesperrte EC Karte wieder entsperren lassen?

8 Antworten

Also als ich meine Kreditkarte mal verloren habe, hab ich sie auch sperren lassen.

Hab sie aber nach 2 Tagen wiedergefunden und einfach bei denen angerufen und dann wurde sie wieder entsperrt.

Falls das bei dir nicht möglich ist, lass dir eine Ersatzkarte zukommen.

Bei mir war das kein Problem.

Aus Sicherheitsgründen wird eine Neue mit neuer Pin ausgegeben.So war es jedenfalls bei mir.

Deutsche Bank ? und kostet vie viel ?

0
@tsameemserver

Sparkasse.Ich musste nur den Jahresbeitrag anteilmäßig bezahlen.Bin mir nicht sicher aber so um die 5,-€ glaube ich.

0

Im Normalfall gibt es dann eine neue

Ruf direkt die für dich zuständige Filiale an und lass die Sperre aufheben. Das geht am besten, wenn du auch persönlich bekannt bist. Bei mir war das auch schon.

Was möchtest Du wissen?