PIN beim Bankautomat 3 mal falsch eingegeben, was nun?

8 Antworten

einfach zur bank gehen die schalten des in 2min frei

du kannst jetzt mit deiner karte nix mehr anfangen. geh morgen früh zu deiner bank und lass dir eine neue machen.

Die ist gesperrt. Morgen die Bank anrufen, die schicken Dir eine neune PIN, aber das dauert 3 - 4 Tage

Du musst die Karte morgen bei der Bank wieder frei schalten lassen ... vorher geht da nix mehr

? ? ? Normal hält der Automat sie doch immer ein? Also nach dem 3. Mal hat er sie noch rausgegeben?...oder war's beim 4.....