Wie lange dauert die Freischaltung der VISA Card, wenn die Geheimzahl 3x falsch eingegeben wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freischaltung gibt es sehr wohl. Zur Bank gehen, Fall schildern. Wenn der Mitarbeiter im Service nen guten Tag hat ist die Sache in 30 Minuten erledigt. Der muss bei der Backofficegesellschaft der Bank für Kreditkarten anrufen und im Anschluss der Mitarbeiterin ein Fax mit Bestätigung deiner Identität schicken. Danach dauert es knapp nee halbe Stunde, dann kannst du es nochmal versuchen. Neue Karte ist nur erforderlich wenn du deinen Pin definitiv nicht mehr weißt. Die braucht in der Regel 8 Tage. Wenn du per Kurier bestellst 2 Tage. Viel Glück

Sofort bei der Hotline anrufen und das Problem schildern. Da die die Freischaltung nicht am Telefon machen können (da könnte ja jeder kommen) bekommst Du einen Brief mit den neuen Daten. Wird wohl mindestens 4 Tage bis eine Woche dauern.

Das kann bis zu einer Woche dauern, bis Du die neue PIN erhältst. Rufe den Kartenservice von VISA an.

eine freischaltung gibt es nicht,du muß eine neue karte beantragen,bei dein anbieter,ist die karte nicht automatisch eingezogen worden (geldautomat)was eigendlich üblich ist

Bei der Bank anrufen, die können das sofort wieder freischalten.

rudelmoinmoin  30.08.2010, 11:20

es gibt keine freischaltung,nur eine neue,(aus eigene erfahrung)