EC-Karte Code 3 mal falsche eingeben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du gehst einfach zum Schalter, die Freischaltung erfolgt sofort oder du bekommst eine neue PIN per Post

Ok, danke.

0

Nein, in der Regel nicht. Du bekommst dann aber einen neuen Pin nach Hause geschickt (Sparkasse). So wars mal vor langem bei mir. ;)

Ok danke. Ich denke das ist unterschiedlich.

0

Doch! In der Regel schon. Die Bank kann den Zähler sofort zurücksetzen. Persönliches Erscheinen vorausgesetzt.

1
@wiki01

Ja wenn das so ist, dann werde ich heute zur Bank gehen und das wieder freischalten lassen. Ich benötige bis späterstens SA Geld.

0
@wiki01

Ich war gerade auf der Bank und habe meinen Ausweis und meine EC-Karte vorgelegt und daraufhin habe sie meine Karte innerhalb von wenigen Sekunden wieder freigeschalten. Ich habe keinen Cent bezahlt.

1

Ja kann man .... ruf deine Bank an die sagt dir dann wann du sie wieder nutzen kannst. Ist ev. von Bank zu Bank unterschiedlich !

Also kann man das telefonisch klären? Oder kann es auch sein, dass ich direkt zur Bank hingehen muss?

0
@lifad97

Das sollte sich telefonisch regeln lassen.

0
@Emmos

Ok. Ich werde trotzdem heute mal zur Bank gehen und das klären.

1
@Emmos

nein man sollte hinngehen dann kostet es nichts und die wollen auch den perso sehen und die karte brauchen sie auch

0

Hey :) Ja kannste bei deiner Bank wieder freichalten lassen... kommr drauf an wo du wohnst ;) hab dafür 10€ bezahlen müssen und hab sie dann sofort wieder bekommen. Bin bei der Sparkasse...

Ich bin bei der Sparda Bank. Danke für deine Antwort.

0
@lifad97

Am besten rufst mal an und fragst wie die das Handhaben. Meistens muss man persönlich hin für ne Unterschrift. Sonst könnte ja jeder kommen ;)

0
@MerKaMy

Ich werde zur Bank gehen und das klären. Danke.

0

zur bank gehen Dauert paar minuten

Was möchtest Du wissen?