wie oft kann man seinen Pin falsch eingeben?siehe weiter text

5 Antworten

Man kann 2 x falsch eingeben, beim 3. Mal ist die Karte futsch. Du kannst aber zu Deiner Bank gehen, da das Problem schildern, sie können Dich probieren lassen, 2 x so, wenn es dann noch nicht klappt, mußt Du eine neue PIN beantragen, bzw. neue Karte. Ist mir passiert.

bei der ec-Karte hast Du nur insgesamt 3 Versuche dh, beim 3. Mal falsch eingeben ist die Karte weg, das wird auf dem Magnetstreifen vermerkt.

ne, du musst zur bank und nachweisen, dass du selbst die pin falsch eingegeben hast.
dann kannst du es nochmal versuchen, oder man schickt dir eine neu karte (und PIN) zu.

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie oft kann man bei einem Huawai denn Pin faltsch eingeben?

Wie oft kann man bei einem Huawei denn Pin falsch eingeben

...zur Frage

angeblich falsche pin (bank )

Hallo also es geht um die bank ich habe auf meinem Konto die pin angeblich 3 mal falsch eingegeben das Stimmt aber nicht weil ich sie richtig eingeben daraufhin war ich am schalter und hab nachgefragt die haben gesagt das sie das entsperren werden aber was mich wundert ist warum mir am Automat gesagt wird das ich meine pin falsch eingegebe ?

...zur Frage

Raiffeisenbank Online-Banking 3x falsche Pin eingegeben?

Servus, habe letztens aus Hektik meine Online-Banking-Pin 3x falsch eingegeben. Allerdings ist sie mir dann gleich wieder eingefallen, und in den FAQ der Raiffeisenbanken steht, dass man sie dann selbst freischalten kann, wenn man seine TAN weiß. Beides weiß ich. Allerdings kommt jetzt beim Login folgende Fehlermeldung: "Ihre PIN ist gesperrt. Mit korrekter PIN und TAN können Sie die Sperre aufheben". Wo soll ich die eingeben? Beim Online-Banking-Login habe ich nur die Maske wo man den VR-NetKey und die PIN eingeben kann.

...zur Frage

Onlinebanking: Veränderter PIN vergessen, aber ursprünglichen, von Bank gegebenen

hab ich noch? Kann ich beim Onlinebankiing irgendwas aufrufen, damit ich diesen PIN eingeben kann oder so was? Nein, oder?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wann Kontrolle durch PIN und wann durch Unterschrift?

Ich wollte mal fragen wovon dad Abhängt ob man nach einer Zahlung per EC-Karte den PIN-Code eingeben muss oder eine Unterschrift genügt. Ich frage mich dass, da ich letztens mit Karte bezahlt hab und den PIN eingeben musste, vor mir hat eine Dame mit EC-Karte, der gleichen Bank bezahlt und eine Unterschrift genügt hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?