Wie lange dauert es bis meine EC-Karte kommt?

5 Antworten

EC-Karte? Die gibt es doch gar nicht mehr. Oder welche Bank hat die noch?

Du wirst vermutlich eine neue Girocard bekommen, aber das kann 1-2 Wochen dauern, da die Karten üblicherweise zentral hergestellt und versandt werden.

Ich bin bei der Haspa und ich musste zu der Bank hin wo ich mein Konto gemacht hatte und das hat so 5 tage gedauert.

EmiXque
Fragesteller

ok danke

Deine Eltern haben dir ein Konto gemacht? Dann bist du also noch nicht volljährig. Dann solltest du besser deine Eltern fragen, wann die EC-Karte kommt.

Also mit 14 Tagen musst du schon rechnen .

1-2 wochen;-)

EmiXque
Fragesteller

so lange :( naja vielen dank