Hat jemand Erfahrung mit dem 18+ Programmen bei Sky in Demand?

1 Antwort

Also da musst du dann schon im Menü extra drauf klicken, etc. Das wird deine Frau glaube ich nicht merken.

Also die sind nicht direkt auf der Startseite und da es für Blue Movie wieder einen extra Pin gibt, kann sie soweit ich weis nicht  mal die Cover der Filme sehen.

fhuebschmann
Fragesteller

Die Blue Movies interessieren mich garnicht, habe eh gelesen das man da 8€ für aufruft. Das würde ich niemals dafür ausgeben. Ist das richtig das pro Monat 3 ungeschnittene Filme zu bestellen sind? Die alle 3-4€ kosten? Das habe ich so in einem anderen Forum gelesen?

PainFlow  30.03.2016, 10:28
@fhuebschmann

So genau kenne ich mich da leider nicht aus... Ich denke es gibt im Internet genug solcher Filme und finde Blue Movie deswegen einfach nur überteuert und unnötig.