keine Filme mehr bei sky on demand a-z?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du musst dein Receiver mit dem Internet angeschlossen haben dann müsstest du es wieder sehen

Hast Du das Filmpaket gebucht?

Ich habe das Filmpaket und hatte schon mindestens 2 Anrufe von Sky, die mir irgendein Zusatzpaket aufschwätzen wollten. Als ich denen gesagt hatte, ich kann bei "Sky on Demand" alle Filme abrufen die ich will (bis auf Select) da hatten die mir das nie geglaubt. "kann nicht sein" war immer deren Antwort. Ich hatte dann befürchtet, dass sie mir (und auch den anderen bei denen das noch geht) irgendwann den Hahn zudrehen und ich tatsächlich nur noch ein paar dieser Filme kostenlos sehen kann und für den Rest behahlen muss. Genau so wie Du das jetzt beschreibst.

Hast Du mal mit Sky gesprochen darüber?

wieviele kostenlose Filme stehen Dir zum gucken noch zur Verfügung ca.?

Nicki222
Fragesteller

Ich habe das filmpaket, dass Serienpaket habe ich nicht. Na ich sage mal ca. 20 filme ins vorher waren es ja 100. Bisher habe ich sie noch nicht kontaktiert

troublemaker200  24.05.2016, 19:36

Bei mir sehe ich noch alles Filme bei A-Z