Versuche doch mal batiste trockenshampoo, um wenigstens ein tag zu überbrücken.ich finde dies sehr gut. Dann immer länger aushalten bis zum waschen. Zweimal würde ich hintereinander die Haare nicht waschen,  da es die Kopfhaut nur reizt. Benutzte vom rossmann alterra shampoo. Da gibt es auch eins für schnell fetten haare

...zur Antwort

Halli Hallo, ich habe genau dasselbe Problem! Wie geht es dir heut, ist es besser geworden? LG

...zur Antwort

Soll ich ihn darauf ansprechen? (Profilbild mit anderem Mädchen)

Hey ich (15) bin in ca. einer Woche 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Vor ca. 3 Wochen hat er sein Profilbild mit einer 'Freundin' von mir hochgeladen. Man kann nicht wirklich Freundin sagen, weil ich nicht weiß, was ich von ihr halten soll. Sie ist halt ziemlich wechselhaft mit ihren Freunden und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele sie schon hatte. Naja auf jeden Fall geht sie mit mir in den selben Verein. Und daher kenn ich sie auch schon 2-3 Jahre. Anfangs war sie so ein nicht so beliebtes Mädchen bei den Jungs aber seit dem sie den ersten Freund hatte und jedes Wochenende am Feiern ist, ist sie total beliebt. Und ich muss leider auch gestehen, das sie wirklich hübsch ist. Also nochmal auf den Anfang hin. Mein Freund hat nun wie gesagt dieses Foto hochgeladen, sie küssen sich nicht oder sonstiges sonder sind einfach nur zusammen auf dem Bild. Anfangs hat es mich schon ein wenig gestört, aber ich wollte halt nicht eifersüchtig wirken und Streit vermeiden, deshalb sprach ich ihn nicht darauf an. Vorgestern kam mein Vater in mein Zimmer und fragte: Sag mal, bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen?' ich: Ja wieso? Er meinte: Ja weil ich war grad mal auf seiner Seite (Facebook) und habe gesehen, das du das ja gar nicht auf seinem Profilbild ist. Kennst du sie?' Und so hab ich ihm das halt erzählt. Auf jeden Fall sprach mich dann vor zwei Stunden auch eine Freundin an, mit der ich schon länger keinen Kontakt hatte. Sie fragte mich ebenfalls ob ich immer noch mit ihm zusammen wäre, weil das mit dem Profilbild ja schon komisch sei. Auch meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich denn kein Problem damit hätte. Ehrlich gesagt, jetzt macht es mich schon nachdenklich, ob ich es ihm nicht mal sagen sollte. Aber er ist nun mal so ein Mensch, der mit Streit nicht so wirklich umgehen kann und es im Desaster endet. Und ich weiß jetzt schon, das er denkt, das ich übertreibe. Ist es denn übertrieben oder berechtigt?

Soll ich ihn darauf ansprechen? Würdet ihr eifersüchtig sein?

Erstmal danke, das ihr euch die Mühe gemacht habt.

...zur Frage

Auf jedenfall ansprechen ,wassoll das ?warum macht er das!ich wäre sauer ,so was macht man nicht wenn man mit jemanden zusammen ist !

...zur Antwort

Sprich sie darauf an ,sag ihr es ist nicht böse gemeint ,aber dir gefällt es rasiert einfach besser . Reden ist wichtig . Wenn du das nicht ansprichst ,dann wird es wohl im bett für die Zukunft nicht so gut laufen ,wenn du auf Busch gar nicht stehst. Ich denke sie wird das verstehen .

...zur Antwort

Bist du psychisch sehr angespannt ? Und wahrscheinlich kannst du dadurch schlecht schlafen ? Daran kann es liegen der Schwindel ,Augenringe. Das kenne ich ,hatte ich als große Probleme hatte und damit nicht zu recht kam .

...zur Antwort

Hallo meine Liebe Kollegin ;-)

Du sprichst mir aus der Seele ... Arbeite seit 6 Jahren in den Beruf ich möchte nicht mehr ... Wie ist es dir gegangen ?was machst du jetzt ?

...zur Antwort

Hallo meine Liebe Kollegin ;-)

Du sprichst mir aus der Seele ... Arbeite seit 6 Jahren in den Beruf ich möchte nicht mehr ... Wie ist es dir gegangen ?was machst du jetzt ?

...zur Antwort

Hallo meine Liebe Kollegin ;-)

Du sprichst mir aus der Seele ... Arbeite seit 6 Jahren in den Beruf ich möchte nicht mehr ... Wie ist es dir gegangen ?was machst du jetzt ?

...zur Antwort

Halli Hallo ...

Du sprichst mir aus der Seele ... Habe auch 2009ausgelernt und möchte auch nicht mehr in den Beruf arbeiten ... Was machst du jetzt beruflich ,wenn ich fragen darf ?

LG

...zur Antwort