Freundin nicht rasiert, wie soll ich es ihr am besten sagen?

25 Antworten

Du kannst es schon sagen, aber sie ist keine Ware aus dem Katalog, die Du so bestellen kannst, wie Du willst.

Wie soll ich es ihr am besten sagen das ich es blank lieber habe?

Das ist Dein persönlicher Geschmack, aber offensichtlich nciht ihrer. Du kannst sie ja fragen, was sie davon hält. Wenn Dir Deine Freundin nicht so gefällt, wie sie ist, dann such Dir halt eine andere.

Du kannst Sie ja fragen was sie bevorzugt.. Rasierter Penis oder beharrt usw. und was sie generell von der Haarentfernung beim Mann hält..

Vielleicht wird sie dir dann die gegenfrage stellen, wie du es denn mögen würdest. Dann kannst du es Ihr so mitteilen. Du kannst Ihr auch gerne sagen, dass das fast alle Mädchen tuhen und sie sich deshalb nicht schämen müsste im falle dass Sie das auch wollte..

Viel Spass

Landlilie  02.05.2013, 08:44

Auf Deinem Penis wachsen Haare?

0
Eesha  02.05.2013, 10:03
@Landlilie

Lol. Ich habe keinen Penis. Klar ist das ich das ich die Schamgegend meine.

0

Hi,

sind ja schon viele passende Antworten, aber ich meld mich auch noch zu Wort :)

Erwarten darfst Du es nicht. Du kannst es ihr natürlich sagen, daß Du es gerne mal ausprobieren würdest, wenn Du Glück hast wird sie Dir den Wunsch erfüllen. Vielleicht findet sie ja auch Gefallen daran. Bist Du denn rasiert / gewaxt?

Und noch ein Wort zu den Haarlosgegnern: Ja, die Schambehaarung erfüllt eine Funktion, nämlich den individuellen Duft länger und besser riechbar zu machen. Da aber quasi jeder heutzutage seinen Körperduft mit Parfums übertüncht ist diese Funktion nutzlos. Auch die Barthaare haben eine Funktion, trotzdem rasieren die meisten diese ab. Augenbrauen haben auch eine Funktion, trotzdem wird gezupft und nachgemalt was das Zeug hält.

Die Funktionen die unsere Haare erfüllen brauchen wir heutzutage nicht mehr, darum kann rasiert, gezupft, gewaxt, gesugart usw. werden was will, ist jedem seine eigene Entscheidung.

Du sagst ihr einfach in ihr gesicht, dass sie sich mal komplett rasieren soll, fertig. Wenn sie aber nicht will (was ziemlich unverständlich wäre) dann musst du wohl damit leben...

Hallo, die Frage ist zwar scho was älter trozdem kann ich ja mal probieren sie zu beantworten ( als Frau) , die Intimrasur ist da so ein Thema, erstmal, darfst du garnichts erwarten, jeder hat seine Geschmäcker..., zweitens wenn du es umbedingt blank haben möchtest kannst du sie mal nach einem kleinem Spielchen fargen, z.b rasierst du sie wenn sie es erlaubt, das kann noch ein bisschen mehr spaß bringen nd man könnte auch frisuren ausprobieren, ich finde z.b es kahl auch besser, aber es ist immer sehr lästig es zu machen, und es kann sehr shmerzhaft werden, so wie zu hautirirtationen führen...