Sind die Sky on demand Filme kostenlos oder muss man die bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steh dabei ob sie was Kosten, wie viel sie Kosten. Die Filme mit Sky on Demond Beschriftung sind Gratis. Ok Gratis kann man nicht sagen man zahlt ja Monatlich dafür.

Bei sky muss man nur monatlich zahlen, mehr nicht

imlovinitx
Fragesteller

Das weiß ich aber wenn ich einen Film anschauen möchte muss ich den bei Sky in Demond bezahlen?

jenu63  09.01.2016, 00:49

naj ich hab selbst kein sky aber wozu bezahlt man denn monatlich wenn man für filme extra bezahlen müsste? :D

ERANO0DE  25.06.2016, 21:13

Nur einzelne da steht dann direkt Preis das sind nie extrem Neuerscheinungen. 95% sind aber Kostenfrei.