Sky CI+ Sky Q? Samsung TV?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das nicht geht. Sky kann man nur mit dem Receiver oder mit der Sky App gucken. Wenn du allerdings Sky Q hast und die damit verbundenen Netflix und DAZN Pakete ist, dann kannst du diese normal über deinen Smart TV gucken. Nur Sky an sich nicht.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Kannst Du auch mit CI+ Modul bestellen,das gibt SKY im SKY +Friends Forum zu einer Anfrage dazu an,SKY Q vorher SKY Go kannst Du dann auch über die App nutzen

Natürlich kann man das CI Plus-Modul weiterhin bestellen, was aber nur telefonisch möglich ist ober beim Abschluss über einen teilnehmenden Fachhändler. Des Weiteren kostet das CI Plus-Modul für Neukunden immer einmalig 69 Euro (Geräte- und Servicepauschale) zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Außerhalb der Widerrufsfrist beträgt diese Pauschale 99 Euro zzgl. der Logistikpauschale. 

https://community.sky.de/thread/63438

Benötige ich für Sky zwingen ein CI+ Modul oder funktioniert auch CI

Hallo Community,

ich blicke leider nicht mehr so ganz durch. Zunächst einmal die Situationsbeschreibung:

Ich besitze ein SAMSUNG LE37B530. Über diesen empfange ich digitales Kabelfernsehen (intigrierter DVB-C Tuner) In meiner Senderliste finde ich unter anderem auch die SKY-Sender. Diese sind, da ich kein SKY abonniert habe, natürlich verschlüsselt.

Wenn ich mir nun SKY hole, würde ich gerne auf einen zusätzlichen Receiver verzichten. Das heißt ich benötige ein CI-Modul um die Smartcard am Fernseher nutzen zu können. ein CI+ Modul kann ich nicht nutzen, da mein Fernseher kein Slot dafür vorgesehen hat. Lediglich ein CI Modul-Schacht

Auf der Internetseite von Sky finde ich allerdings nur Informationen über das CI+ Modul. Bedeutet das jetzt, dass ich die Sky-Smartcard nur noch über CI+ Module nutzen kann. Sprich, ich habe gar keine Möglichkeit, meinen Fernseher zu nutzen und bin auf einen zusätzlichenm Receiver angewiesen..Oder funktioniert die Karte eingeschränkt mit einem normalen CI-Modul und nur für die HD+ Inhalte wird ein CI+ Modul benötigt??

ich hoffe irgendjemand von Euch hat Ahnung davon bzw eine ähnliche funktionierende Konstellation zuhause...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?