Ja man kann das auf mehreren Nutzen, aber soweit ich weiß gibt es keins was über alle drei Monitore geht. Außerdem musst du bedenken, dass das viel Leistung ziehen wird.

...zur Antwort

Bin auch kein Experte, aber das kostet dann die normalen Gebühren, als würdest du jemanden in Deutschland anrufen. Das ist nur kostenlos, wenn dein Vertrag für Deutschland auch kostenlos ist.

...zur Antwort

Du bist noch recht jung und dein Körper verändert sich gerade. Bei dem einen früher oder später. Also an deiner Stelle braucht du eigentlich keine Angst haben. Es ist eher komisch wenn du der einzige bist der wenig/selten oder immer nur ganz alleine duschen gehst. Wenn dich wer fragt, ob du mitkommen willst, weil er nicht alleine möchte, dann gehe mit. Dieser wird dann keinen Spruch machen, keine Sorge.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das nicht geht. Sky kann man nur mit dem Receiver oder mit der Sky App gucken. Wenn du allerdings Sky Q hast und die damit verbundenen Netflix und DAZN Pakete ist, dann kannst du diese normal über deinen Smart TV gucken. Nur Sky an sich nicht.

...zur Antwort

Es gibt einen Treibtoff in dem 5-10% Bioethanol enthalten sind. Dieser heißt e10.

Bei weiterer Recherche würdet du aber selber noch mehr finden.

...zur Antwort
Bio

Wenn du Physik nicht besonders gut kannst, solltest du es nicht in der Oberstufe wählen. Bio ist halt oft reines auswendig lernen und du musst dich viel mit den Fachwörtern befassen. Aber das kann theoretisch jeder schaffen

...zur Antwort

Geh einfach zur Schule, dann brauchst du auch nicht schauspielern. Den Unterrichtsstoff müsstest du eh nachholen.

...zur Antwort