Daran kannst du kein Subwoofer anschließen. Probier mal bisschen über Equalizer vom PC mehr Bass zu kriegen. Es sind keine Musik Lautsprecher dafür gibt es die Größeren Companions oder hol dir die Logitech z506..

...zur Antwort

Das ist eine der billigsten Anlagen von einem non HiFi Hersteller. Freu dich wenn diese Plastik Einweganlagen 3Jahre überleben. Selbst für 300€ gibt es schon extrem bessere Anlagen. Aber Finger weg von Anlagen mit Passiv Subwoofer und integriertem Laufwerk die sind nicht nur Klanglich sehr schlecht

...zur Antwort

Der arme Sohn! Hol dir einfachen Pioneer Receiver, paar einfache Boxen und Laufwerk. Kostet ca 250-350! Aber hält nicht nur 3-4Jahre wie die LG!! Und dein Sohn kann auch mal wenn er größer ist Boxen tauschen, Verstärker tauschen etc. Bei der LG geht das NICHT!! Das sind Einweganlagen!.

...zur Antwort

Das analog und ein Stereo Signal auf 5 Boxen das kann so nicht klappen. Hau ein Optisches Kabel vom TV an Siundbar (Die auch eigl rotz ist) und Versuch damit OHNE die PC Boxen!

...zur Antwort