Sharp-TV zeigt an: Falscher Service?

4 Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe das selbe Problem, aber nur bei Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und N 24...

Modell: LC-55SFE7452E

Eingangssignal: Schüssel = Satellit

Bin auch schon sehr verzweifelt - kann mir jemand helfen?

Danke euch!!!

Gruß

ich habe einen 50BJ3E und bei mir war es das gleiche Problem.

meine Lösung war, ich hatte bei der Sat Wahl Disk 1 mit Astra angelegt und dann einen komplett neuen Sendersuchlauf gestartet. Und siehe da alle Sender funktionierten plötzlich. Leider nach autom. Update von Sharp wieder die selbe Prozedur. Sharp hat bei mir die gesamten Sender 3 fach angelegt. du musst die Sender suchen die nach Sendersuchlauf funktionieren.

Ich würde mal auf verstellte DVB-S Einstellungen tippen.

Woher kommt denn euer Eingangssignal (Schüssel, Kabel, Antenne = DVB-T)?

Und welches Modell ist es von Sharp (siehe Typenschild hinten)?

Ratbeduerftiger  01.06.2016, 09:02

Hallo zusammen!

Ich habe das selbe Problem, aber nur bei Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und N 24...

Modell: LC-55SFE7452E

Eingangssignal: Schüssel = Satellit

Bin auch schon sehr verzweifelt - kann mir jemand helfen?

Danke euch!!!

Gruß

War bei mir das selbe Problem. Die Lösung war unverhofft einfach. Das war ein Sender der nicht unterstützt wurde, also einfach auf einen anderen Sender schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung